-
Bin gerade am überlegen mir das 920 zu holen nach Release.
Derzeit habe ich ein Nokia N8 und würde gerne wechseln.
Wie ist die Umstellung auf WP, WP8 im Speziellen?! Arg kindisch oder schon intuitiv aber doch technisch? Kann das jemand mal beschreiben? Denke schwer in der Theorie aber vllt. aus eigener Erfahrung?!
Desweiteren würde ich mich interessieren wie die PC Software ist bzw. ob die Geräte als Massenspeicher bedient werden können? Wie ist der Musicplayer bei WP im allgemeinen?
Whats App gibt es ja soweit ich das rausfinden konnte aber soll sehr hässlich bzw stark vereinfacht sein?!
Danke für eure Hilfe
-
Servus zusammen,
Ich benutze derzeit noch ein Nokia N8 und bin mit dem Gerät ansich recht zufrieden. Einzig die doch leider etwas mangelnde Leistung, fehlendes Android bzw. eben die durch Symbian gegebenen Einschränkungen lassen mich über einen Wechsel nachdenken.
Was mein aktuelles Problem ist: Ich will ein Gerät das von der Haptik wertig ist, von der Leistung gut bis sehr gut, im aktuellen Vergleich, und desweiteren bei moderater Nutzung mindestens mal 2 bis 3 Tage ohne Aufladen auskommt.
Mein Nokia N8 macht mit Musiknutzung, ein bisschen Whats App und Emails knapp 7 Tage ohne aufzuladen durch. Das ist bei anderen Geräten leider utopisch aber 3 Tage Nutzungsdauer sollten schon drin sein.
Was könnt ihr da empfehlen?
Iphone fällt aufgrund des Preises und Itunes leider raus;
Ich sympathisiere momentan mit HTC, ansonsten habe ich noch nichts gefunden was mir zusagt.
Kann jemand der HTC One Nutzer der wirklich wenig damit macht mal sagen wielange der Akku hält?
Dachte evtl. an das HTC One X+ bzw. HTC One S
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Servus zusamen
Suche ein Angebot für einen T-D1 Mobil S Friends mit HTC One S in oder HTC One X in ceramic white
-
Suche einen Schubladenvertrag mit 24x x Kosten bei dem ich das Galaxy S Plus möglichst günstig bekomme.
Netz und Betreiber egal.
-
Ist ein unlocked Gerät aber laut Anleitungen die beiliegen wohl für den osteuropäischen Markt
Naja geht dann zum 3ten Mal zurück zu Logitel und dann werden wir sehen ob das Gerät funktioniert...
Danke soweit
-
Ja andere O2 Karte brachte aber auch keine Besserung. Mit einer D1 funktioniert es manchmal gut, manchmal auch garnicht
-
madchicken2001: Was für eine Simkarte benutzt du? MicroSim mit raustrennbarer oder eine normale? Kannst du eine Aussage zur Revision bzw. Typ der Karte sagen?
Naja in München sollte das Netz schon halbwegs funktionieren nehme ich an!
-
Servus zusammen,
Meine Freundin hat seit nunmehr 3 Monaten das Galaxy SII und eigentlich nur Probleme.
Gerät wurde mittlerweile 2 mal "repariert", sprich mechanische Bauteile ausgetauscht und Display getauscht laut Reparaturberichten.
Das Problem ist: Das Handy hat nur sporadisch Emfang, SMS werden verspätet gesendet und die Verbindung zum Internet funktioniert auch nur sporadisch sprich Verbindungsabbrüche.
Woran kann das liegen? Ist das ein bekanntes Problem speziell mit manchen O2 Simkarten oder kann ich noch hoffen dass nach einem Austausch des Gerätes das Problem endlich behoben ist?
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Servus zusammen und frohe Weihnachten.
Ich habe meiner Freundin vor ca. 2 Monaten ein Galaxy S2 besorgt, leider seitdem ziemliche Probleme.
Die Simkarte kann öfter nicht gelesen werden bzw. auf die Kontakte zugegriffen werden. Ausserdem hat es öfters Verbindungsabbrüche bzw. werden SMS erst Stunden später verschickt.
Verbindungsabbrüche bei Telefonaten und bei Internetverbindung.
Das Gerät wurde bereits einmal eingeschickt allerdings kein Fehler gefunden; Desweiteren hat eine neue SIMKarte von o2 keine Abhilfe gebracht.
Gibt es spezielle SIM Karten die beim Galaxy funktionieren? Speziell jetzt o2 Karten? (Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Nokia wo man eine neue D1 Karte brauchte da die alte nicht funktioniert hat)
Weiss da jemand woran es liegen könnte bzw. welche Version der Simkarte genutzt werden soll?
Danke schonmal soweit!
-
Gibt es eine Möglichkeit so eine Karte schon vor dem Urlaub, also hier in Deutschland, zu besorgen?
Danke schonmal