Beiträge von benjaminjunge

Hallo!

Ich biete drei Taschen für das Nokia 9500, weil ich meinen Commi nun doch verkauft habe.
    Die Nokia CNT-627 (Lederquertasche) und die Bugatti (Leder mit Drehbarem Gürtelclip) sind Original verpackt und unbenutzt. Die CNT-629 (Holster ohne Schlaufe oder Clip) ist zwar benutzt, aber wie neu (ohne OVP).

Preise:

CNT-629 12€
    CNT-627 18€
    Bugatti 15€

jeweils + Versand

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße
    Benni

Hi!

Ich verkaufe ein 6820 in neuzustand. Nur ein zweimal benutzt ohne jede Gebrauchspur. Das Gerät kommt mit Rechnung von Amazon.de Original verpackt inkl. der Original Nokia Lederquer Tasche.
    Preis: 150€ + Versand

ODER: Tausch gegen ein 6600 ohne Gebrauchspuren.

Gruß
    Benni

Hallo!

Ich will ein neues 6820 (Folie auf dem Display) verkaufen. Ich habe das Gerät bei Amazon.de gekauft und ich brauche es doch nicht.
    Das ist mir leider erst nach dem Rückgaberecht aufgefallen.
    Das Gerät ist natürlich Original verpackt mit allem Zubehör und dazu kommt eine Original Nokia Lederquertasche. Rechnung liegt natürlich auch bei.
    Angebote bitte per PN.

MfG
    Benni

Dein Fake

Hi!

Ich an deiner Stelle würde genauso handeln, wie du es vor hast!
    Du hast zwar wie die ganzen Leutz hier schon geschrieben haben einen Rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen, ABER wer würde bei so einem Betrag schon rechtliche Mittel einsetzten, die sehr teuer sind (lohnt nicht!)! Außerdem müsste er, wenn er diese Mittel einsetzt auch die Qualität der Ware vertreten, was er ja anscheinend nicht kann! Also einge Leute hier sollten sich vielleicht erstmal selber über deutsches Recht informieren und die Möglichkeiten die es bietet, bevor sie anderen Kluge Ratschläge geben!!!

Schönen Gruß und mach dir nicht so viele Gedanken!

Cya Benni

Hi!

Ich möchte ein neuwertiges Sony Vaio SRX51P verkaufen.

Daten:

10,4" TFT mit 1024*768 (ohne Pixelfehler)
    mobile P3 800 Low Voltage
    60GB Hitachi mit 5400RPM
    384MB RAM
    54 MBit Wlan
    100 MBit
    Bluetooth
    Modem
    FireWire
    USB
    PCMCIA

DVD / CDRW

Akkulaufzeit: ca. 4,5 Std.

Preis: 1100€ inkl. Versand

Gruß Benni

Bitte per PN melden!

Hi!

Biete das genannte XtraPac mit Handy, Karte und allem was dazu gehört. Neu und Original verpackt. Eigentlich sogar gar nicht benutzt. Mit Rechnung. Meine Mutter wollte das Gerät unbedingt haben, weil sie es so schön fand und dann lag es vier Wochen unbenutzt rum und nun verkaufe ich es, weil ich es nicht zurückschicken kann!

Angebote bitte per PN

Gruß
    Benni