Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt der Ware. Aber da die meisten hier schon die Stars aktiviert haben, dürfte damit der Widerruf nicht mehr möglich sein.
Beiträge von kaputer
-
-
So eine Karte suche ich auch. Hab beim letzten Mal statt einer "Vodafone D2 CallYa" eine Alphatel Karte bekommen

-
-
Ich doch auch... Ist doch egal - so lange es kostenlos ist...
-
Wer weiß wie lange Vodafone noch so massive Subventionen hast? Deswegen würde ich an Stelle von denen auch erstmal so vielk wie möglich aktivieren.
Vielleicht sind ja auch gerade keine Wiis lieferbar...
-
Man kann auch einfach die Ordner per Drag and Drop in iTunes reinziehen. Dann findet er auch Unterordner.
-
jede Betty hat eine individuelle Seriennummer.
-
Brief von Vodafone ist da.
Stars sind gebucht.
Zahlungseingang von handyundtechnik-online ist da.Und in der Auktion steht, dass es im Moment etwas länder dauern kann, weil die Nachfrage so groß ist. So what

-
Die verdienen genug Geld mit den Standalone TomToms. Die Software fürs Handys und PDAs läuft so nebenher.
Aktuell wird an Version 7 gearbeitet. Da ist noch nicht mal klar, ob überhaupt einzelne Version für nicht-TomTom Geräte auf den Markt kommen.
-
Ich würde gerne einen o2-Genion verlängern. Ganz normaler Offline Vertrag aus 2003.
Als Handy hätte ich gerne ein Nokia 6120.