Beiträge von kaputer

Aus eigener Erfahrung (vor zwei Wochen) kann ich aber bestätigen, dass der o2 Geräteservice über CS unter aller Sau ist.
    Ich habe zwei Mal das Gerät mit neuen (!!!) Fehlern aus der Reparatur zurückbekommen.

Zudem muss man sich laut Gesetz (BGB §439) auch nicht auf eine Reparatur einlassen. Der Kunde und nicht o2 hat die Wahl, ob Nacherfüllung in Form von Nachbesserung (Reparatur) oder Austausch erfolgen soll. Das Problem ist nur, dass o2 sich darauf nicht einlässt und das ganze per Anwalt auszutragen wesentlich länger dauert als die Reparatur - sofern CS es hinkriegt.

Wer mit o2 gerichtlichen Ärger haben möchte, sollte es mal darauf anlegen. Die Chance zu gewinnen liegt mit Sicherheit bei ~ 99%.

Ich habe die Triumph 9500. Es gibt nur ein Ladegerät. Das kann man entweder einzeln benutzen oder in die "Basisstation" stecken, in der auch die Bürsten gelagert werden.

Die Zahnbürste ist ziemlich genial. Man merkt echt, dass die Zähne sauberer werden als mit einer normalen Zahnbürste. Meine Mutter hat son Oral-B Komplettdgerät mit Munddusche. Ihre elek. Zahnbürste ist auch ein schlechter Witz im Vergleich zur 9500.

Das Display braucht man nicht unbedingt, allerdings weiß man immer, wie voll der Akku noch ist. Bei mir hält er ohne Laden ca. 7-10 Tage - auch noch nach 8 Monaten.

Ziemlich genial finde ich die verschiedenen Putzprogramme. Wenn man einen Polieraufsatz aufsteckt, wird das vom Handgerät erkannt und entsprechend wird direkt das Polierprogramm bzw. das Reinigungsprogramm gestartet. Per Knopfdruck kann man durch alle Putzprogramme zappen. Wenn das Zahnfleisch mal schmerzt, find ich das Massagprogramm zur Beruhigung ganz angenehm.

Die Zahnbürste merkt sich zudem, wie oft man eine Bürste benutzt und zeigt irgendwann im Display "Aufsatz wechseln" an.

Es gibt einen 2 Minuten Timer, d.h. alle 30 Sekunden ruckelt die Bürste kurz und man weiß, dass der nächste Sektor dran. Das kann man bei Bedarf aber auch deaktivieren.

Das Display des Nachfolgemodells ist wirklich Schnick-Schnack. Die Infos sieht man auch alle auf dem Display in der Bürste. Ich weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht...

Eventuell ein paar Gründe um die Triumph 9500 zu kaufen?