Beiträge von kaputer
-
-
-
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe rund 400 Sofameilen...
Während eine Doku läuft, kommen auch gerne mal Umfragen, die am Ende aufgelöst werden.
-
Wie lange hat der bei euch so gehalten? Meiner ist bis jetzt ca. 20x aufgeladen worden und mittlerweile kommt der nicht mal hoch. Kann sich 1-2 Minuten in 1m Höhe halten und geht dann im Sinkflug zu Boden.. Schade eigentlich.
-
Die Nummer "08002388910" funktioniert bei mir auf jeden Fall. In der FritzBox kann ich in der Anrufliste zig Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten zwischen 1 und 4 Minuten sehen.
-
Ich tippe auch auf eine UTS-Problematik :p
Mir scheint die Betty Technim nämlich relativ ausgereift. Auch wenn meine beiden Bettys nur mit kostenlosen Spielen bis zu 10x täglich zu Hause anrufen...
-
Ich hab zwei Bettys komplett programmiert. Das geht doch ratz fatz!? Andere FB davor halten und zwei mal kurz den jeweiligen Knopf drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Auf der Postkarte befindet sich noch ein Passus ala "Sollte ich die Betty Fernbedienung nicht nutzen wollen, schicke ich sie mit dem beigefügten Rücksendeschein zurück". Demnach muss man wohl Betty zumindest in den ersten Tagen nach Hause telefonieren lassen.Das war in dem Paket mit der zweiten Betty auch drin. Aber es stehen ja nirgends Konsequenzen, falls man sich nicht daran hält.
Aber ich hab auch beide Betty an einem TAE-Adapter aktiv und in der Fritz Box ne 0900 Sperre...
-
Ich nutze mobile TAN bei der Volksbank. Für die SMS bezahle ich nichts, da es meiner Filiale noch erprobt wird und während dieser Testphase keine Gebühren erhoben werden.
Vorher hatte ich Smarttan.Eigentlich find ich die mTan ganz nett. Mein Handy hab ich sowieso immer dabei und kann so auch unterwegs Überweisungen durchführen. Die SMS sind meistens innerhalb von Sekunden da. Manchmal muss man aber ne neue anfordern...
-
Gerade in die Anrufliste der Fritzbox geguckt: seit 00:00 Uhr hat sich Betty schon 26x zu Hause gemeldet