ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Warte 2-3 Nächte, die zieht sich die Updates in "Teilen"...Bei mir wars nach der 2. Nacht in Ordnung.
Bei mir klappt es seit heute morgen. Also scheinbar reicht auch ein Update :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Warte 2-3 Nächte, die zieht sich die Updates in "Teilen"...Bei mir wars nach der 2. Nacht in Ordnung.
Bei mir klappt es seit heute morgen. Also scheinbar reicht auch ein Update :cool:
Einen Domänencontroller braucht man nicht...
Vom PPC auf den Desktop PC zugreifen geht - wie gesagt - am einfachsten mit dem Resco Explorer. Gleicher IP-Bereich reicht. Die Arbeitsgruppe muss nicht unbedingt übereinstimmen.
Pingen ist auch Voraussetzung. Wie ist der Windows PC sonst konfiguriert? Sind da Freigaben vorhanden, die den Gast Zugriff erlauben? Sind überhaupt Zugriffe möglich? Ist eine scharfe Desktop Firewall im Einsatz?
Ich habe mir die Ixus 75 jetzt für 235 Euro aus der Bucht gefischt... ![]()
Der andere sinnlose Text wird genutzt um vom Finanzinhalt abzulenken um deinen Spam Filter zu verarschen...
Eingeben kannst du die. Aber Otto wird nicht alle 3 akzeptieren.
Ich habe meinen Picooz von TMausHB bekommen. Sehr geiles Teil... Mittlerweile hab ich die Steuerung auch im Griff...
Um sich von der Arbeit oder beim Lernen mal etwas abzulenken, perfekt :top:
Für die Dolce Gusto gibt es jetzt auch eine neue Sorte:
Hallo Kaffeetrinker,
erst die Abwechslung macht das Leben so richtig lebenswert. Darum gibt es jetzt für die NESCAFÉ DOLCE GUSTO eine neue Kapselvariante.
Schon oft wurden wir gefragt, wann es denn heiße Schokolade gibt. Die Antwort: Ab sofort! Mit Chococino® bekommen Sie Tasse für Tasse das Beste aus edlem Kakao und cremiger Milch.
Viel Spaß beim Probieren wünscht
Ihr NESCAFÉ DOLCE GUSTO Team
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
ich muss sportscorner ein dickes fettes lob aussprechen! :top:
Ich auch! Super Abwicklung... Die Lieferung zu mir war innerhalb von 2 Tagen da. Einen Artikel wollte ich zurückgeben. Dafür habe ich einen Freeway-Aufkleber angefordert, der einen Tag später da war.
Die Rücküberweisung auf mein Bankkonto hat auch nur drei Tage gebraucht. :top:
Ein weiterer Händler, der mit seiner Abwicklung in der Liga von Amazon spielt! :top:
Nein, meistens nur 1x wöchentlich.