Die Kartuschen bleiben ganz normal in der Station. Ich habe kurz vor Weihnachten die erste Kartusche eingesetzt. Die war 4 Monate drin. Und die zweite ist jetzt halb leer.
Beiträge von kaputer
-
-
Ich wollte eigentlich keine Diskussion anzetteln
Aber die Kamera suche ich immer noch... -
Das war damals bei Electronicscout24:
Rasierer 227 Euro (ink. Versand)
- Gutschein 24 Euro
- Cashback 30 Euro
- Lockendings (Ebay) 15 Euro= 158 Euro
Zusätzlich habe ich noch 5 Jahre Garantie auf das Gerät... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Von einer Reinigungsstation bei Rasierern bin ich nicht so überzeugt, da meistens die Reinigungsmittel sehr teuer sind.Braun: 3 Stück Clean&Renew Kartuschen ~ 15 Euro
Damit kann man rund 9-12 Monate hin. Finde ich für einen sauberen Rassierer angemessen.
-
Ich habe mittlerweile den Braun Pulsonic 9595 seit vier Monaten im Einsatz.
Damit bin ich auch bestens zufrieden. Nach der Rasur ist meine Haut glatt wie Babyhaut. Die Reinungsstation nimmt mir auch das Saubermachen ab. Entgegen der Angabe von Braun, dass die Clean&Renew Kartuschen nur einen Monat halten, komm ich damit bei 1-2x Reinigung in der Woche ca. 3-4 Monate aus.
Ist halt geschmackssache... Leider ist Braun durch seinen Preis mittlerweile recht uninteressant. Ich habe damals nur ~ 160 Euro bezahlt :top:
-
Den Reiz der Ixus 75 machen aber das geniale Display und die Maße aus:
ca. 91,6 x 56,8 x 19,6 mm (ohne überstehende Teile)
Die Ixus 800 hat ein kleineres Display und ist etwas unhandlicher :
ca. 90,4 x 56,5 x 26,4 mm (ohne überstehende Teile)
Deswegen habe ich ja auch meine Ixus 750 verkloppt

-
Ich würde mir gerne eine neue Digicam zulegen und habe mir da die Canon Ixus 75 ausgesucht.
Hier im Forum schwirren ja Angebote mit HAndyverträgen rum, aber ich möchte lieber die Kamera alleine haben.
Hat da jemand was im Angebot? Bester Preis bei Geizhals ist ~ 254 Euro inkl. Porto...
Ich kaufe aber lieber bei mir bekannten Händlern ein.
-
Unsere Volksbank löst die auch ohne Unterschrift für jeden anderen ein... Das ist überhaupt kein Problem.
-
Wenn nix besonderes angegeben, dann geh davon aus, dass die mit nem normalen Klinkenstecker angeschlossen werden.
-