Laut einer veröffentlichten Mail von o2 soll für den XDA Orbit auch das kostenlose Update auf WM 6 kommen. Und das sogar noch im Mai :top:
Beiträge von kaputer
-
-
Nicht bremsen!!! Es sei denn, es steht schon jemand mitten auf der Straße

In der Führerscheinprüfung würde man fürs Bremsen durchrasseln, weil man die Situation nicht richtig erkannt hat. Es gibt nur halt immer wieder Leute, die trotzdem bremsen und damit den ganzen Innenstadtverkehr anhalten...
Ist genau der gleiche Spaß wie die Vorfahrt an verkehrsberuhigten Bereichen. Da kennt auch kaum jemand die tatsächliche Vorfahrtssituation und glaubt an Rechts-vor-Links.
-
Selber drucken wird sich bestimmt in 3 von 4 Fällen lohnen. Adressaufkleber sind klein und somit passen viele auf ein Blatt. Macht in der Summe also wenige Blätter...
Und dann musste noch das Etikett gestalten. Selber gemacht mit Word in 3 Minuten oder jemanden dafür bezahlen.
Kauf dir ne Packung Zweckform, Herma oder sonstwas Etiketten in deiner Wünschgröße und druck selbst. Die Kosten für Tinte oder Toner sind bei 200 Adressetiketten absolut zu vernachlässigen.
-
Vielleicht machen die das zum Geldsparen? Im Moment bezahlen die ja sicherlich für ihre Bankeinzüge und Auszahlungen. Sobald die das alles selbst machen, kostet es sie im Prinzip nur ihre eigenen Aufwendungen.
Andererseits ist der Verwaltungsaufwand beim Betrieb eines eigenen Instituts sicherlich auch nicht zu verachten und kostet dementsprechend ne Menge.
-
Gerade auf Eins Live kam ne Werbung, dass Praktiker 33% auf Laminat und Teppich gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Allerdings mache ich das nicht über die offizielle Homepage, sondern über den Händler-Kontakt (Siemens-Extranet).Haha... Da liegen wahrscheinlich auch Welten zwischen der Endkunden und der Händlerbetreuung :cool:
-
Zwei Leute mit der gleichen Meinung... Das wird dann wohl nichts. Mit dem Siemens Support würde ich mich nicht auseinandersetzen.
Die Produkte sind ganz gut, aber aus eigener Erfahrung kann ich nichts positives vom Support melden

-
Das M34 macht was anderes. Damit kannst du über dein Mobilteil Gespräche mit vom Skype oder SIP Client auf dem PC annehmen.
Das willst du aber in erster Linie nicht und deine gewünschte Funktion wirste mit dem M34 IMHO auch nicht hinkriegen, da er die Gespräche nicht abgehend von der Basis bzw. dem Telefonanschluss führt.
-
Ich würde auch die von Mumpel angedachte Lösung nehmen. Wir haben zu Hause ein Gigaset 3070 und damit funktioniert das problemlos.
Kannst auch direkt aus den Outlook Kontakten wählen (sofern du einen Windows-Rechner mit Outlook im Einsatz hast).
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Der Tacho wurde auf den Wert im Kaufvertrag zurückgestellt (beim Flashen des Bordcomputers haben sie auch noch vergessen das LongLife-Intervall einzustellen weshalb ich nochmal zur Werktstatt durfte)Ähhhh..... Wie unseriös ist das denn?