Push! Noch aktuell!
Beiträge von kaputer
-
-
Nicotel: dann bitte CS1528 entsprechend zurückhalten. Kommt auf eine Woche nicht an

-
Google bringt zB das hier:
http://www.zeit.de/2010/10/TiT-Zeolith-GeschirrspuelerEin Perpetuum Mobile ist es sicher nicht... Nur zur Trockung des Geschirrs spart es viel Energie, die ansonsten per elek. Heizung erzeugt werden würde. Dafür müssen die Zeolith Kugeln mit elektrischer Energie wieder getrocknet werden. In Summe ist die Energiebilanz dabei scheinbar besser als ohne diese Kügelchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233 Der Händler müsste doch aus der Nummer raus sein, sobald er das Paket an DHL übergeben hat oder sehe ich das falsch?
Vertragspartner des Kunden und damit Ansprechpartner für den Kunden ist der Händler.
Vertragspartner des Händlers ist DHL. Zumindest der Kunde ist raus. Inwiefern sich Händler und DHL einigen ist davon unabhängig. Vermutlich wird es in den AGBs oder ggf. vorhandenen Großkundenverträgen einen Passus dazu geben.
-
Ich möchte gerne ein neues iPhone 6 mit 64GB verkaufen.
Das Gerät stammt aus einem Vertrag und wird nicht benötigt. Dementsprechend nagelneu & nicht verwendet.640 Euro inkl. Versand per DHL bei Überweisung
Alternativ Abholung und Barzahlung in Lingen/Ems oder Rheine. -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine neuen Handyvertrga abschließen und würde nach eurem Wunsch ein Smartphone nehmen um es anschließend direkt weiterzuverkaufen.
Macht mir ein Angebot für Modell samt einer vernünftigen Preisvorstellung!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
kaputer Wir haben nur noch kleine Stückzahlen auf Lager, und ja der Preis hat sich geändert.Was gibt es denn sonst derzeit an Aktionsgeräten? Die Auszahlung im Vergleich zur Subvention ist ja leider nicht der Hit. Deswegen würde ich ein Gerät nehmen und es direkt verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Flytime würde im MM S Friends mit Handy 178,95€ kosten.Hier der Link zu den M9 Preisen:
Das ist jetzt 50 Euro teurer geworden, oder?
-
SIM ist auch schon da. Bis jetzt wirklich 1A Abwicklung! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... hättest dann aber dennoch den 70k€-Kredit für die Ausbildungskosten an der Backe. Bin mir nicht sicher, ob die Loss-of-Licence-Versicherung dir auch schon in den frühen Jahren so viel zahlt, dass es für die Bahamas reicht.
Das sollte dann als Abfindung von der Fluggesellschaft bezahlt werden. Ich kann ja nix dafür wenn die mich "kaputt schreiben"...
Spaß beseite. Laut B*** gibt es angeblich ein Handyvideo aus dem Flugzeug. Ich hoffe, dass das entweder ein Hoax bleibt oder zumindest nie veröffentlicht wird.