Ich habe gestern ein Commerzbank Depot eröffnet.... Mein Gott, das hat 2h gedauert. Die Beraterin hätte mir am liebsten das gesamte Produktportfolio verkauft. Leider war sie traurig, dass ich am Ende alle Passagen zu Anrufen und Datennutzung durchgestrichen habe :p
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
[...]
Gerade weil psychische Erkrankungen nicht "messbar" sind, sollte es bereits bei kleinsten Vorkommnissen das Aus bedeuten. Der Beruf des Piloten ist eben kein "normaler" Beruf.Ausserdem wäre jede Erkrankung, die dazu führt, dass jemand seinen Beruf nicht ausführen kann, ein klassischer Fall für eine BU-Versicherung. Sind die Regeln derart, dass Piloten mit dieser Erkrankung den Beruf nicht mehr ausführen dürfen, ist das ein Versicherungsfall.
Das ist Wunschdenken!
Wenn das umsetzbar wäre, würde ich sofort Pilot werden und eine entsprechende BU abschließen. Dann geh ich wg Depressionen zum Arzt, erkläre das mein Leben nicht gut läuft.... und zack ein Fall für die BU. Abstrakte Verweisung ausgeschlossen und ab gehts mit der fetten BU Rente auf die Bahamas
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen!
-
Ich denke es reicht, wenn man bei solchen Forderungen zumindest mal grob hinterfragt, wie sinnig das ist und entsprechenden Politikern den Wind aus den Segeln nehmen kann.
Wir brauchen jetzt und hier weder den Prozess noch alle möglichen Szenarien und Usecases zu analysieren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Würde die ärztliche Schweigepflicht in diesen sensiblen Bereichen aufgehoben, dürfte das dazu führen, dass Piloten und andere Betroffene bei Auftreten psychischer Probleme gar keinen Arzt oder Psychotherapeuten mehr aufsuchen.Ich glaube es wäre noch schlimmer: wenn ein Pilot fürchten müsste, dass sein Arzt bei jedweden Symptomen automatisch eine Meldung machen könnte und er danach seinen Job/Status verlieren würde, würde ein Pilot ggf. nicht mal mit einer Grippe zum Arzt gehen. Vllt erkennt der Arzt ja bei der Grippeuntersuchung ein latentes Suizidrisiko?
-
Ich habe mittlerweile auf TomTailor V-Necks "umgerüstet" (Link).
Im Doppelpack für 16 Euro. Gerade am WE gabs noch 25% auf alles...
Die Qualität ist - meiner Meinung nach - für den Preis ok. Fruit of the Loom, Puma und Mexx hatte ich vorher auch mal versucht. Schlußendlich finde ich TomTailor bisher am besten.
-
Ist eine Preisänderung im April zu erwarten oder kann man weiterhin von gleichen Konditionen ausgehen? Mir zuckt es zwar in den Fingern, aber mein aktueller Vertrag läuft noch ein paar Tage und parallel bezahlen wäre halt doof...
-
Bestellung hat bei mir übrigens super geklappt...
Gestern Nachmittag über den Kundenchat bei Congstar das Opt-In setzen lassen. Danach bestellt...
Abends kam direkt die Bestätigung mit Portierungstermin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RedHead007
Hallo,
könnte ich ein Auszahlungs-Angebot für Magenta S mit Friendsvorteil erhalten?
Danke.Für mich auch bitte

-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Na dann bist Du bisher wohl von den ganzen "ich hab' schon überwiesen, schick jetzt den Artikel" Nachrichten verschon geblieben.Solche Nachricht verarbeite ich gemäß der 3G Richtlinie: gesehen, gelacht, gelöscht.
-
Übernahme des Telefonanschlusses im Home Office, je nach Tarif auch noch 12x 35€ jährlich.