ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?
Nein... Man kann nur direkt Bilder als Email versenden oder die Ordner für Freunde freigeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?
Nein... Man kann nur direkt Bilder als Email versenden oder die Ordner für Freunde freigeben.
Ist auch schon längst überwiesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
denn will ich mal einen kleinen Review zu der Microsoft VX-6000 schreiben.
Du meinst aber sicherlich die NX 6000 oder?
Gestern ist die erste Ausgabe gekommen. Aber Chip ist für mich nur son Toilettenblatt. Reißerisch und viel heiße Luft...
Du hast doch mit dem Fon Router eine Auftragsbestätigung/Lieferschein erhalten. Da steht die Adresse von der Chip Abobetreuung drauf. Für die Kündigungsbestätigung haben die ~ 4 Wochen gebraucht.
Wenn man vom Teufel spricht :p
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
ich habe in meinem Notebook seit September einen NEC 7551 mit Labelflash, vorwiegend nutze ich zwar die Möglichkeit auf die Datenschicht Muster zu "drucken"
Dieses Brenner hab ich auch. Wie bzw. mit welchem Programm brennst du auf die Datenseite Muster?
[edit]Habs hingekriegt... Ist aber wohl eher eine Spielerei
[/edit]
Tausende Arbeitsplätze sind gefährdet weil man nicht in ner Kneipe mitten in der Woche saufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Einmal und nie wieder. Versandkosten viel zu hoch
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Man man...
Zitatund Rückerstattung vom Kaufpreis dauert mittlerweile 3 Wochen (sind keine TAN Nummern vorhanden ...)
OK, das ist nun wirklich kein Argument des Verkäufers. Sowas sollte besser laufen.
TMausHB
ich bin Topmail Kunde und kann das auch nicht sehen. Davor war ich Promail Kunde und konnte das auch nicht sehen. Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es das nur für die kostenlosen Tarife gibt.
Für TV Spielfilm und TV Movie scheint es auch die 40€ Schecks nicht mehr zu geben.