Ich würde noch gerne
morpheus2k
mit in die Liste aufnehmen! Danke für den schnellen und unkomplizierten Ablauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde noch gerne
morpheus2k
mit in die Liste aufnehmen! Danke für den schnellen und unkomplizierten Ablauf!
Ich habe noch zwei Karten... Wer Interesse hat, kann se von mir auch haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hab ja schon zig Router eingerichtet[...]
Daran zweifel ich mittlerweile etwas...
Wieso kriegst du keinen Zugriff mehr? Mit Kabel oder per Wlan? Teilt dir der DHCP ´ne IP zu?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ach ja: Der IE auf dem Laptop versucht die Startseite zu öffnen und wird dann zu "http://login.fon.com" weitergeleitet.
Das ist ganz normal. Man muss sich einmal einloggen und ab dann kann man frei surfen. Der Router weiß ja nicht, ob das mit dem Laptop du oder irgendjemand anderes ist.
ZitatDa läd er sich dann halbtot und gibt irgendwann eine Fehlermeldung aus. Auch andere Seiten lassen sich nciht öffnen.
Das sollte natürlich nicht passieren. Lösche mal den Browser Cache und alle Cookies. Dann setzt mal den Router zurück (Reset drücken und dann Stromstecker rein), konfigurier in neu und dann noch mal versuchen.
Ich hatte zuerst auch ein paar Probleme, aber dann hab ich gemerkt dass die Probleme am Layer 8 lagen :cool: Da ist man manchmal einfach machtlos, aber letzendlich hat es dann doch wunderbar funktioniert.
Die gibt es doch 5x im Jahr so weit ich weiß. Und Freischalttermin für Bestellungen ist dann immer Dienstag oder Mittwoch.... Dieses Jahr sollte es also noch eine Aktion geben.
Egal!
Meine fängt auch mit 00:16 an.... Ich hab null Probleme damit, weder mit der Fon-Firmware noch mit DD-WRT. Habe mit beiden schon mehrfach zahlreiche Stunden per Wlan am Stück gesurft.
Ich hatte nach Erhalt des Rucksacks nochmal wegen der Regenhülle nachgefragt. Heute, nach 36 Tagen, ist die Antwort gekommen:
Zitat[...]In dem von Ihnen gewählten Prämienangebot ist keine Regenhülle enthalten. Diese ist im Fachhandel käuflich zu erwerben.[...]
Also das, wo jeder mit gerechnet hatte. Aber deren Antwortzeiten auf schriftliche Anfragen sind echt übel!
Ja, ganz normal.... Manchmal bekommt man per Post noch eine Bestätigung, manchmal auch nur als PDF (die landen gerne im Spamordner).
Dann kommt irgendwann die erste Ausgabe. Je nach Zeitschrift wird nach der ersten oder zweiten Ausgabe abgebucht bzw. die Rechnung verschickt und danach kommt die Prämie.
Ich möchte dann auch noch ein Set haben ![]()
Dann hätte es so funktionieren sollen, wie du es beschrieben hast. Ist eventuell der Versatel Name nicht richtig?
Bei T-Online muss man bspw. für den DSL-Zugang "@t-online.de" an den Benutzernamen anhängen.