-
Komische Sache... Ich hatte einen alten Spamaccount benutzt. Ich war über meine Fritzbox Online, im Internet Explorer (nutze normalerweise FF), hab mich eingeloggt und zack hatten die den Router da drin stehen.
Ich habe den jetzt als Linus registriert.
Aber über die IP (192.168.1.1) komm ich nicht mehr auf die Router Konfiguration... Gibts da ´n Trick? Eigentlich bin ich ja nicht so unbewandert, aber das Ding ist doch irgendwie merkwürdig.
-
Ich glaube ich habe anno dazumal einen Account angelegt. Jedoch scheinbar nicht mit meiner Email Adresse. Die ist dort nicht bekannt - sagt jedenfalls die PW vergessen-Funktion.
Ich wüsste gerade nicht, woran die mich erkennen könnten.
auf den Router greife ich per Wlan zu.
-
OK
Aber ich hab die Kiste doch noch gar nicht registriert. Statt mich anzumelden komm ich auf die Ticket Kauf Seite...
Die MAC-Adresse von meinem fängt übrigens auch mit 00:16 an...
-
Das habe ich in seinem Blog auch festgestellt... Nicht wirklich glaubwürdig oder?
-
Mein Fon.com Router ist schon registriert gewesen? Scheinbar hat den jemand zurückgegeben?

Ich weiß jetzt noch nicht so ganz, was ich machen soll? An den Support schreiben oder freuen, dass Fon.com so dämlich ist? Oder mich einfach mal selbst anmelden und nur einen Account anlegen?
-
-
belinea
Guck doch am Anfang des Threads. Da hat Flash0r geschrieben, wann er bestellt hatte. Und irgendwann kam die Meldung dass die Kissen angekommen sein.
-
Ist das ein deutschlandweites Angebot beim Media Markt? Premium oder Essential Edition?
Die Essential Edition gibt es für 141€ (abzüglich 20€ Gutschein) inkl. Porto bei Electronicscout.
-
Der musste den iPod allerdings auch erkennen und jetzt wurde das in iTunes integriert. Macht also keinen wirklichen Unterschied.
-
Komplett zurücksetzen geht in dem Fall auch per iTunes. Sobald der iPod angeschlossen bzw. 5 Min später sollte iTunes ihn erkennen und "Wiederherstellen" anbieten. Damit wird alles gelöscht und zurückgesetzt.