Erkannt werden müsste der Ipod schon noch irgendwie... Was für ein iTunes benutzt du und was für ein iPod ist das? Siehst du ihn im Gerätemanager noch?
Beiträge von kaputer
-
-
Bis auf Flash0r hat noch keiner solche Kissen. Aber auf artlebedev.com sind doch welche.
-
Wieso hast du den Ipod formatiert? Versuch mal ihn mit Select und Menü gleichzeitig neu zu starten? Eventuell wird er dann wieder von iTunes erkannt und du kannst in iTunes auf wiederherstellen klicken...
-
Ich bin auf der Suche nach folgender Tasche für meine Western Digital Passport USB-Festplatte:
ZitatAlles anzeigenWD Passport Portable Drive Carrying Case
WDCC01Transport your WD Passport in style. This custom-designed case features a molded EVA shell that creates a protective barrier around the drive. Ballistic nylon covers the exterior, for exceptional durability.
* Strap to secure WD Passport in the case.
* Mesh pocket to hold USB 2.0 cable.
* Exterior dimensions: 7.0“ x 4.8“ x 1.75”
* Interior dimensions: 6.25“ x 4.0“ x 1.4”
* Weight: 0.25 lbs
Link zum Produkt auf der WD-Homepage
Mit Google habe ich nichts gefunden und auch bei Ebay scheint niemand die Platte im Angebot zu haben...
Oder ist irgendjemand gerade in den USA und könnte sie mir mitbringen/schicken?
Wäre 100% :top:
-
Würdest du eventuell bis Montag warten? Vielleicht meldet sich Flash0r ja doch noch. Andernfalls würden sicher einige aus der alten Bestellungen auch gerne ein Set haben...
Das macht das Porto für alle noch günstiger und die Wartezeit nur unwesentlich länger :top:
-
Ich hab Flash0r jetzt auch schon zwei mal angeschrieben und nix davon mehr gehört. Find ich eigentlich auch komisch. Bei Ebay sind die auch noch nicht gelandet - soweit ich das gesehn hab...
Ich würde mich auch an der Bestellungen beteiligen, aber nachher 4 Sets zu haben ist mir doch zu viel.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aber hier (oranges Feld auf der rechten Seite) kann man einen Gutscheincode für eine Schwackebewertung anfordern.Danke, das hat funktioniert. Händlerverkaufswert 20.350€, das sind in einem Jahr 9000€ weniger als der Listenpreis. Aber inkl. aller Rabatte beim Kauf 3000€ weniger als ich bezahlt habe. :top:
[edit]Ich habe heute auch schon direkt Kontakt von "meiner" Allianz Vertretung bekommen.... Wer seine Karre bewerten lässt, bekommt also direkt Werbung... War nicht anders zu erwarten...[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gutschein-Code: 8e56-All-a1Den nimmt er leider nicht an. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Dieser Coupon-Code existiert in unserer Datenbank nicht. Bitte geben Sie den Code nochmals ein. -
Ich suche ein Linksys NSLU2. Verpackung und Anleitung sind mir ganz egal. Ansonsten bitte alles mit Preisvorstellung anbieten :top:
"Gleichwertige" Hardware bitte ich auch anbieten. Ich bin da nicht so im Thema drin. Ich will einfach nur meine USB-Festplatte ins Netzwerk bekommen...
Gruß
kaputer -
Um Musikdateien neu zu benennen benutzt ich "Tag&Rename.
Falls du vernünftige ID3-Tags hast, kannst du die als Grundlage fürs Umbenennen nehmen. Ansonsten über die Variablen... :top: