-
Zitat
herzlich willkommen bei ElectronicScout24, Ihrem neuen Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. ElectronicScout24 wickelt Ihren Kauf und den Zahlungsverkehr zentral ab, damit Sie einfacher und sicherer einkaufen können.
Überzeugen Sie sich selbst:
Melden Sie sich hier bei ElectronicScout24 an und sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf über 20 EUR!
Ihr Gutscheincode ist: adr8314
Viel Spaß beim Scouten wünscht
Ihr ElectronicScout24 Team
Bitte beachten Sie Folgendes:
Der Gutscheincode wird direkt nach Ihrer Registrierung für Sie zur Einlösung freigeschaltet. Der Gutschein ist gültig bis 31.10.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr8314" eingeben. 20 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
Alles anzeigen
Link aus der Email
Das scheint wohl ein Link mit RefID zu sein. Der kommt aus dem Newsletter von B!Direct. KA ob man die RefID braucht...
-
Ich habe auch gerade ne Antwort auf meine Email erhalten:
Zitat
Sehr geehrter kaputer,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe ihn zum Anlass genommen, sämtliche Pavillonbetreiber darauf hinzuweisen, dass sie ihre Verpflichtung nach dem Gaststättengesetz unbedingt einzuhalten haben.
Mit freundlichem Gruß
Im Auftrage:
Ordnungsamtleiter
Morgen mal sehen, ob die sich auch wirklich dran halten und die Preise anpassen. Sollten dadurch die alkoholischen Getränke (sprich Bier) noch teurer werden, gibts unter Garantie einen Völkeraufstand.
-
Ne, eigentlich bleibt man sowas auch nicht nüchtern
Aber manchmal kann man einfach nicht mehr saufen bzw. der Beruf geht halt vor.
Selber Getränke verkaufen ist sicherlich ganz witzig. Aber wenn ich dann doch mal wieder ´n Bierchen haben möchte, krieg ich auch bestimmt auch nichts mehr.
diego206
Die Einkaufspreise sind auch nicht das Problem. Das Problem ist, wie gesagt, dass alkoholfreie teurer verkauft werden. Und das kenne ich aus keiner Disco etc. so.
-
Aber ne Bierbude hat selten Milch im Angebot 
Super lächerlich find ich. Ein Liter Fassbier kostet im Einkauf 1,95€, ein Liter billigstes Mineralwasser kostet 0,20€ pro Liter. Da ist doch keine Verhältnismässigkeit gegeben oder? :mad:
-
Ich hab dem Ordnungsamt gerade ne Email geschrieben. Mal schaun ob was passiert...
Grundlage ist übrigens das "Gaststättengesetz" (GastG) § 6:
http://www.gesetze-im-internet.de/gastg/__6.html
-
Ich komm gerade von unserer Kirmes wieder und wie jedes Jahr sind dort alkoholfreie Getränke teurer als alkoholhaltige :flop:
Das ist bei uns auf allen Schützenfesten und auf der Kirmes so. Liegt halt am gleichen Gastwirt.
Ein 0,2L Bier gibts für 1,20€, ein 0,2L Wasser/Cola/Fanta kostet 1,30€.
Als Trinker ist mir sowas egal. Aber heute war ich mal wieder mit dem Auto da und da nervt das schon. 10 Cent sind "kein Geld", aber trotzdem ist das ne Frechheit.
Vom Gesetz her ist die Sache doch sogar verboten oder? Es muss doch mindestens ein alkfreies Getränk günstiger sein als ein alkhaltiges Getränk.
An wen kann ich mich da wenden? Ich würd dem arrogantes Wirt (der das nicht einsehen will) gerne mal zeigen, wo seine Grenzen sind :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich glaube kleiner Feigling ist ganz übler Fusel...kostet ja auch nix das zeug.
Der originale kleine Feigling ist für gemischten Schnaps relativ teuer... Mein Geschmack ist das Zeug allerdings auch nicht.
Im Praxisversuch habe ich gerade rausgefunden, dass "Cool Power" von Heydt bei -18° auch einfriert:

Ich hab von meinem Geburtstag noch drei Flaschen über und die müssen gleich beim Kirmes Vorsaufen unter die Leute gebracht werden. Mir wird allerdings schon schlecht, wenn ich das Zeug rieche. Schlumpf Pipi 
-
Auf mich wirkt das verdammt unseriös. Die Kontaktemail-Adresse ist businesspartner123@yahoo.de. Eine super Freemailer-Adresse. Für Paypal Zahlungen wird tv-hans@gmx.net verwendet.
Zitat
Wir liefern direkt nach Geldeingang (Vorkasse)
* Überweisung
* paypal (tv-hans@gmx.net)
Abholung oder gar nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Diesel 1,059 in München und die Karte wird nicht akzeptiert. Kann es sein, daß da eine Sperre drin ist, die den Einsatz verhindert wenn es sich zu sehr rentieren würde? Die Tankstelle war eine Jet...
Ne, so eine Sperre gibt es nicht. Nimmt die Tankstelle denn generell Mastercards an? Sonst musst du dich mal bei Mastercard Deutschland oder der CC-Bank (mittlerweile Santaner) beschweren. Betreiber sind verpflichtet Mastercard Zahlungen immer zu akzeptieren. Ob der Sprit nun 5 Cent oder 1,90€ kostet. Außerdem weiß die Tankstelle ja gar nicht, dass du Geld zurück bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
[...]ich habe gelesen (letzte Woche), dass die Traffics nicht mehr gespeichert bzw. abgelesen werden dürfen. Hat mir der Hotline Mitarbeiter am Telefon übrigens nochmal bestätigt.....
Aus abrechnungstechnischen Gründen werden die wohl überprüfen können, wie viel du im Monat verbrauchst.
Musst halt etwas warten