Beiträge von kaputer
-
-
Gar nicht. Der Ipod kann nur Wave, MP3 und ACC. Die Ogg´s musst du vorher umwandeln. Schnell und einfach gehts bspw. mit "dBpowerAMP Music Converter".
-
randyandy
Super zufrieden!
:top:
-
Hm komisch, der kam erst heute per Mail. Die Mail hab ich auch nicht mehr... Vllt Mindestbestellwert?
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Leser,herzlich willkommen bei ElectronicScout24, Ihrem neuen Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. ElectronicScout24 wickelt Ihren Kauf und den Zahlungsverkehr zentral ab, damit Sie einfacher und sicherer einkaufen können.
Überzeugen Sie sich selbst:
Melden Sie sich hier bei ElectronicScout24 an und sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf über 20 EUR!Ihr Gutscheincode ist: adr311
Viel Spaß beim Scouten wünscht
Ihr ElectronicScout24 Team -
Ich würde auch Vorkasse bzw. Paypal bevorzugen... Dann hast du das Geld direkt auf deinem konto und musst nicht warten

Ich freu mich schon :top:
-
erledigt
-
Einen Schufa Eintrag können die sowieso nicht machen. Solange die Forderung noch strittig ist, darf so ein Eintrag nicht erstellt werden.
Und Hartz5 hätte bei Bestellung zustimmen müssen, dass die Daten der Schufa übermittelt werden dürfen. Schufa Überprüfungen bzw. Sperreinträge machen aber Versandhändler in der Regel nicht. -
Ich habe hier einen nagelneuen Philips DVP 3020 - DVD Player. Noch nicht mal ausgepackt :top:
ZitatAlles anzeigenHervorragende Audio- und Videoleistung
• Progressive Scan-Komponenten-Video für verbesserte Bildqualität
• RGB auf Scart: Anschlussmöglichkeit für qualitativ hochwertiges Videoausgang
• 192 kHz/24 Bit Audio-DAC für verbesserte analoge Klangausgabe
Wiedergabe aller Formate
• Filme: DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, (S)VCD
• Musik: CD, MP3-CD, CD-R/RW & Windows Media™ Audio
• Fotos: Picture CD (JPEG)
Passt überall hin und ist immer dabei
• Kompaktes Design
• Superschlankes DesignFür 30€ plus Versand oder Abholung gebe ich ihn ab :top:
-
Ja, ich hab den ganzen Rucksack "durchsucht". Das ist kein Geheimfach und auch nirgends mehrlagiger Stoff.