Wenn du von so ner Kleinigkeit deine Kündigung abhängig machst, kannst du ja nicht sehr an deinen Verträgen hängen. Aber musst du auch selbst wissen... ![]()
Beiträge von kaputer
-
-
Wir hatten eine Zeit lang sowohl ein TV Movie als auch ein TV Spielfilm Abo. Preislich geben die sich ja nichts...
Von der Übersichtlichkeit und dem Geschreibsel find ich TV Spielfilm besser. Für die TV Movie spricht meiner Meinung nach nichts. Die Aktionen (DVD Reihe etc) haben auch keinen wirklichen Mehrwert.
Bei mir im Zimmer vertrau ich komplett auf das EPG vom Receiver oder manchmal tv-info.de oder tvtv.de...
-
Einem geschenkten Gaul.... :cool:
-
An Restbestände hatte ich auch schon gedacht. Aber am Rucksack ist ja auch das Schild mit der Regenhülle. Das wäre ja irgendwie unlogisch... :gpaul:
Die Regenhülle gibt es aber auch einzeln zu kaufen:
Froogle Ergebnisse -
Ich hab mir gerade noch mal kurz die Deuter Website angeguckt und den Flyer, der am Rucksack ist.
Der Rucksack soll eine integrierte Regenhülle besitzen?! Das sieht wie so ein Überzug aus.
Ich habe sowas aber leider nicht. Ist das ein anderes Model?
-
Bei uns in der Firma haben wir bei alten Laserjets die Rollen immer mit ganz feinem Schmiergelpapier angeraut. Gefühlvoll und vorsichtig... Das kann man ~5x machen, dnan braucht man neue Rollen oder einen neuen Drucker.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Mit Apple DRM-Support wäre der Deal noch besser, aber so muss ich halt beim Kauf eines MP3-Players auf das Plays for sure-Logo achten. Ich weiß nicht, ob Apple ihr DRM übehaupt an Dritte lizensieren.10€ wäre mir die Sache auch wert. Allerdings habe ich einen iPod und das auch nur, weil mein Autoradio ein iPod Interface hat. Apple lizensiert das ACC-DRM nicht weiter. Hier heißt es "einmal Apple, immer in den sauren Apple beißen"...
-
Die Punkte können nicht übertragen werden.
Der Rucksackt ist auf den ersten Blick ganz gut. Nicht so schick, aber durch das Netz am Rücken schwitzt man nicht so. Der punktet durch Funktion statt Design :top:
-
-
Die Bedinung trifft bei mir schon mal zu.