-
Ne, warum sollten sie das sagen? Das hört sich doch sau doof an, wenn die sagen den Rucksack gibts ab 50€ im Monat.
Wenn du wenig Umsatz bringst, nimm das gesparte Geld und kauf dir bei Ebay oder im Laden so einen Rucksack.
Ohne das Forum wüsstest du doch gar nicht, dass es den 500 Punkte Deal gibt. Das kannst du doch als Einschränkung und deutliche Ansage verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
und ich wollte wissen, welche das sind.
Und da steht in meinem Beitrag: "das wird nur o2 selbst wissen"...
Das wird genauso ein Mysterium sein, wie die Einstufung in Kategorien für die Vertragsverlängerung.
Freut euch wenn es klappt, seid nicht böse wenn es keinen Rucksack gibt :cool:
-
Das wird nur o2 selbst wissen... Aber ich denke in etwa das gleiche wie Sebian 
-
Ich habe heute morgen bestellt. Und der aktuelle Status lautet:
Zitat
o2 Bonuswelt Prämienbestellung
Deuter Rucksack CRS123456 30.08.2006 in Bearbeitung
Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
-
Ich denke in zwei Wochen gibts die günstig bei Ebay.
-
Deeplink zu o2
Aber es gab bei den letzten Prämien auch schon Kunden, die die Prämie nicht sehen konnte. Es lag dann wohl daran, dass die Prämie nur Kunden angeboten wird, die in den letzten drei Monaten jeweils mindestens 15 Punkte pro Monat gesammelt haben.
Link zum alten o2 500 Punkte Deal Thread. Auf Seite 2 ist von 'Sky2002' ein entsprechender Beitrag.
-
Ich habe gerade gesehen, dass die jetzt die neue Prämie drin haben:
Zitat
Im August: Deuter Rucksack AC Lite 20
Besonders leicht und somit äußerst effektiv: der erfolgreiche AC Lite 20, ein trendiger Multi-Sport-Rucksack mit dem original Deuter-Aircomfort-Netz.
Produktinformationen:
* gepolsterte Schulterträger mit MeshTex
* Deckeltasche
* praktischer zentraler Deckelverschluß
* flexibler Gummizug, 3M Reflektorm
* Wanderstockhalterung
* Trinksystemhalterung
* Gewicht: 800 g
* Volumen: 20 l
* Größe in cm: H 55 x B 33 x T 22
* Material: Deuter-Microrip-Polytex / Ripstop Nylon
Alles anzeigen

Für 500 Punkte im o2 Bonusshop zu bestellen...
-
Aus Erfahrungen aus dem Zeitschriftenthread kann ich euch zu Geduld raten. Abobestätigungen brauchen zwischen einer und vier Wochen. Die Auslieferung von Heften beginnt normalerweise frühestens 4 Wochen nach Eingang. Es liegt normalerweise eine Ausgabe zwischen Bestellung und Auslieferung...
-
Mein Kumpel hat hier im Landkreis mal für die Müllabführ gearbeitet. Da geht es nur darum gelbe Säcke aufzuladen. Für Mülltonnen haben die Fahrzeuge Roboterarme und das macht der Fahrer alleine.
Jedenfalls gab es dafür 12,xx€. Sehr begehrte Jobs daher!
http://www.hms-emsland.de/
-
Besten Dank! Ich werd mich mal durchkämpfen :top: