-
Der Geburtstag meiner Freundin steht bevor und ich möchte ihr ein kleines Bilderrätsel schenken. Dazu suche ich (Panorama) Fotos von Städten und Sehenswürdigkeiten in hoher Auflösung...
Copyright sollte ja kein Problem darstellen, da ich die Bilder nur einmal für mich drucken möchte.
Weiß jemand, wo ich kostenlos solche Bilder herbekomme? 
-
Zitat
Sehr geehrte(r) domeus-Abonnent(in),
herzlich willkommen bei ElectronicScout24, Ihrem neuen Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. ElectronicScout24 wickelt Ihren Kauf und den Zahlungsverkehr zentral ab, damit Sie einfacher und sicherer einkaufen können.
Überzeugen Sie sich selbst:
Melden Sie sich hier bis zum 31. August 2006 bei ElectronicScout24 an und sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf über 24 EUR!
Ihr Gutscheincode ist: adr299
Viel Spaß beim Scouten wünscht
Ihr ElectronicScout24 Team
Alles anzeigen
-
Ich denke er nur Anfragen per PN beantworten, da sonst nicht klar ist ob nun TMausHB oder Flash0r die Reservierung entgegennimmt.
-
Meine Freundin findet die wahnsinnig toll 
-
Bitte für mich auch 2x :top:
-
Jep, das ist mir bekannt. Der Hersteller scheint auch wohl artlebedev.com zu sein. Für 25 US-$ würde der Reseller die auch aus Singapur verkaufen, aber die Fracht.
Also ich bin auch für eine Sammelbestellung oder noch besser wenn TMausHB die importieren und weiterverkaufen würde :top:
-
Ich bin auf der Suche nach den "Ridibundus"-Kissen von artlebedev.

Ich find die ziemlich süß. Der Preis ist mit umgerechnet ~20€ auch ok. Aber die wollen nochmal ~20€ für den Versand haben. Das find ich dann insgesamt doch zu teuer.
Kennt jemand eine andere Bezugsquelle oder kriegen wir eine Sammelbestellung zusammen? Oder gibts alternative Smiliekissen? Bei Ebay hab ich so auf Anhieb nix gefunden.
[edit]
Ich habe gerade selbst noch zwei Quellen aufgetan:
http://www.pulju.net/ (25€ plus Versand) - ist aber finnisch und ich versteh kein Wort
http://www.loja21.com/ (35€ plus Versand) - portugiesisch und ich versteh leider auch nix
-
sorry, hab antworten statt neuer Beitrag angeklickt...
-
Zitat
Mit iPod, Outlook und MSN synchronisieren
In den kommenden Monaten werden wir Ihnen die Möglichkeit zur Synchronisierung mit iPod und Outlook, SMS Versand von ZYB, Export zu MSN und viele andere Funktionen anbieten können. Einige dieser Funktionen werden gegen einen geringen Aufpreis zu haben sein. Sie zahlen aber natürlich nur für das, was Sie auch nutzen. Eine geringe Grundgebühr fällt an
Es ist ja auch nicht unbedingt als Schnittstelle zwischen Outlook und Handy gedacht. Dafür kann man auch die Sync Software vom Handyhersteller verwenden... :top:
-
Weiß jemand über welchen Anbieter der Ebay-Verkäufer "abo-4you" das abwickelt? Im Text steht ja ganz klar Drittanbieter...