Wow! Bei Spiegel steht ja auch noch, dass man dann anhand der Telefonnummern im Adressbuch ein soziales Netzwerk aufbauen kann! Das fasziniert mich irgendwie.
Beiträge von kaputer
-
-
Das wird über SyncML gemacht. Ganz nette Idee!
o2 und vodafone bieten sowas auch. Aber ein unabhängiger und kostenloser Dienst ist natürlich was feines.
-
Du brauchst einen vernünftigen VoIP-Router. Ich empfehle die AVM Fritzbox 7050 oder 7170.
Die Fritzbox wird zwischen NTBA und ISDN Anlage geklemmt. Von dort ist dann alles möglich, was du dir vorstellst :top:
Deine Bekannte hat sich wahrscheinlich so einen Speedport 500/501 von der Telekom verkaufen lassen oder? Die taugen für VoIP herzlich wenig

-
Zitat
Original geschrieben von onair
ich leihe ebenfalls im verleihshop, kann dir garantieren top qualität.Ich hab auch gerade noch zwei DVDs von denen zu Hause. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man kein Abo hat und die ziemliche viele aktuelle Sachen auf Lager haben. Wenn man mittags bestellt, werden die Sachen am gleichen Tag verschickt und man hat sie am nächsten Tag zu Hause. Porto liegt bei ~3€ pro Sendung.
Zum Geburtstag gibts meistens einen Leihgutschein und öfters haben die mal Aktionen, dass man die Sachen zwei Wochen behalten kann. :top:
-
Jetzt wirds aber langsam dreist!

-
Mein Surfbox Projekt habe ich mangels Zeit leider wieder eingestellt. Daher gebe ich die Box ab bevor sie hier verstaubt.

Es ist eine CrossTV Box (à ka Allwell 3036).Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- Allwell 3036 Box
- Infrarot Tastatur
- Scart Kabel
- Strom Kabel
- 256 MB RAM (müsste Infineon sein)
- 64 MB RAM aus der Grundausstattung (ka ob der noch geht, hatte leider keine Antistatik Hülle)
- D-LINK Netzwerkwerkkarte 10/100 Mbit eingebaut im PCI Slot der Box
- Smartcard Reader für die Gehäusefront
- das Modem aus dem original Lieferumfang (ausgebaut)
- CompactFlash<->IDE Adapter, damit kann man CompactFlash Karten wie eine ganz normale Festplatte ansprechen
- 32MB Compact Flash Karte
- 2,5"->3,5" Adapter, damit kann man Notebookfestplatten am IDE Port der Box anschließen
- eine 6GB 2,5" IBM Travelstar Festplatte
- ein paar Strom- und IDE KabelIm Inneren habe ich einen zusätzlichen Stromanschluß gelötet um Festplatten, CD-ROM Laufwerk etc. anschließen zu können. Hat bei mir ohne zu Zicken funktioniert.
Ich gewähre außerdem keine Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Die Komponenten haben jedoch bis heute alle tadellos funktioniert. Aber trotzdem deklariere ich die Box vorsorglich als defekt.
Mit meinem Zubehör (Netzwerkkarte, RAM, Festplatte inkl. Adapter) stelle ich mir als Verkaufspreis VHB 35€ plus Versand vor. -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich glaube kaum, dass irgendein verwerter das fahrzeug ohne papiere annimmtStimmt, das hatte ich nicht bedacht. Ohne Papiere bleibt nur der Weg über die Rennleitung. Ruf die doch mal so an oder schiebt die Karre mit mehreren Leuten auf ne öffentliche Straße.
-
Gibts bei euch keine "polnischen" Kfz-Werkstätten? Bei uns im Industriegebiet gibt es zwei davon. Die holen jeden noch so schrottigen Unfallwagen ab. Was die damit machen juckt mich ja herzlich wenig... Meine Schwester hat da auch schon mal 50€ für einen nicht mehr lauffähigen Fiesta mit Regenöffnungen rausgehandelt :p
-
Wie wäre es mit einer Casio Exilim Z70? Kostet im Inet rund 215€ inkl. Porto.
-
Das macht auch nur bei den bezahlten Kosten einen Unterschied... Entweder man bezahlt 60€ für 13 Monate oder 55€ für 12 Monate. Die Unterschied pro Ausgabe sind minimal.