-
@ oli-haas:
Ich zitier mich mal selbst. Das vonm ir genutzte Microsoft Programm dreht die Bilder von alleine.
Zitat
Original geschrieben von kaputer
[...]Fürs Importieren und Verwalter der Bilder benutze ich jetzt "Microsoft Foto 2006 Suite Edition". Das hat eine tolle Bibliothek dabei.[...]
-
Ich hab den Ipod 3/4 der Zeit im Auto. Zum Synchronisieren kommt der raus und manchmal ist er beim Sport dabei.
Die Halterung hat bis jetzt noch keine Kratzer hinterlassen. Ich habe aber auch die Brodit Schutzfolie drauf und ein Moosgummi Polster auf den Icelink geklebt, weil der sonst etwas wackelt.
-
In eurem eigenen Ersatzteilfundus hast du vermutlich auch schon gesucht?
-

So sieht der Dension Icelink mit einem Ipod Video 30 GB bei mir im Auto (Golf) aus. Die Tonqualität ist spitze. Kein Vergleich mit diesen FM-Transmittern (hab ich getestet).
Die Kosten dafür sind wie im anderen Ipod Thread schon mal gesagt:[list=1]
[*]120€ für den Icelink
[*]25€ für den Brodit Halter
[*]0€ für den Ipod (Freepay)
[*]0€ für den Einbau (mit Radioausbauanleitung ausm Netz kein Thema)
[/list=1]
Der Ipod geht mit dem Radio an und auch wieder aus. Geladen wird er auch immer. Ob der Akku dabei leidet ist mir egal - ich brauch den nur im Auto.
Gesteuert wird über den Ipod direkt oder über die Vor/Zurück Tasten am Radio bzw. Lenkrad. Über die CD1-CD6 Knöpfe am Radio kann man verschiedene Playlisten ansteuern, aber die Funktion nutze ich nicht.
Die Titel werden leider nicht im Radio und in der MFA angezeigt. Das liegt aber an VW. Die Radios sind nicht CD-Text fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://www.break.com/index/japaneseprank9.html Ich will einen Sender der nur solche Japanischen Shows zeigt *g*
Ich auch... Oder eine DVD mit allen Folgen dieser Sendung! Zu geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Stichwort "supernatural powers"... 
Geile Sache! Damit muss ich morgen erstmal meinen Prof verarschen 
-
Den ersten Ton kann ich auf dem Rechner gut hören. Mein 6230i macht daraus ein Brummen... Das hört jeder - leider
-
Re: Superchance49
Zitat
Original geschrieben von hosh_mosh
Am Montag werde ich wohl ein besonders nettes und freundliches Telefonat mit denen führen, welches versehentlich von meinem Siemens S65 mitgeschnitten wird.
Wenn du nicht die Einverständnis deines Gesprächspartner dazu hast, dann hat das Ganze ca. null Beweiskraft...
-
Kannst du nicht über die Nachrichtengröße filtern? Oder über den Betreff?
[edit]
Ich habe wieder so eine leere Mail gekriegt und die GMX Filterregel hat gegriffen:
Zitat
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 8 (Filter rules)
Die Mail ist im Spamverdacht gelandet und damit hat sich das Problem für mich erledigt :top:
-
Ich habe das Problem auch seit ca. 2 Wochen in meinem GMX Account.
Der Spamfilter von GMX (habe Topmail) filtert nichts raus und auch mehrfaches melden an das GMX AntiSpam Team hilft nicht.
Aber ich habe mir jetzt eine Filterregel erstellt, die Mails < 1kb in den Spamverdacht verschiebt.