Beiträge von kaputer

Eigentlich komm ich mit iTunes gut zurecht, aber jetzt nervt mich doch etwas.

Ich habe mehrere Alben von Rüdiger Hoffmann in der Bibliothek. Die jeweiligen Titel würde ich gerne bei der zufälligen Wiedergabe überspringen.

Für jeden Track einzeln kann ich das über Rechtsklick -> Informationen -> Optionen einstellen. Aber der Register Optionen erscheint nicht, wenn man ich mehrere Tracks markiere.

Gibt´s da einen Trick?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmm... :)
    Bin noch nicht so ganz fit in der Materie, ist da ne neue Firmware-Version für meinen Photo mit 20GB dabei - oder wie? :D

Für deinen Ipod ist da Version "iPod Software 1.2.1" dabei. Musste mal im Menü bei den Einstellungen gucken welche Version du gerade hast.

Zitat

Wird das nur 'überinstalliert', oder muss man die alte Version komplett löschen und sämtliche Settings neu definieren?

Einfach drüberbügeln. Geht nichts bei verloren...

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Für ~200 EUR gibt es (lt. meinem Händler liefert Dietz die gerade erst aus) den Dietz 72330 Ipod Adapter, mit dem werden Titel in der MFA+ angezeigt.

Den habe ich bis jetzt allerdings nur im Katalog gesehn. Und bei den Anforderungen steht immer kompatibel zum MFD. Ich hab aber leider kein Navi, sondern nur ein RCD.

Zitat

Zur "Ehrenrettung" von VW, die etwas besseren Radios (RNS300 und RCD500) können direkt MP3 CD´s mit ID-Tag (afair mit Titelanzeige in der MFA+) abspielen.

Naja, das ist auch keine Ehrenrettung. Das RNS gibt es erst seit letztem Sommer und das RCD500 ist erst seit diesem Jahr gegen Aufpreis MP3-fähig. Ich habe aus letztem Juli noch das normale RCD500.