Du hast im Ordner "Eigene Dateien\Eigene Musik" einen Unterordner iTunes. Den sicherst du einfach und kopierst ihn nachher zurück. Das geht auf jeden Fall. Aber IMHO kann auch einfach die iTunes Bibliothek exportieren und später importieren.
Beiträge von kaputer
-
-
Wenn es noch schneller gehen soll, kannst du es mal mit iArt versuchen. Das sucht alle Lieder ohne Cover aus iTunes und sucht dann im Netz die passenden Cover bei Amazon.
-
Klar. Du markierst alle Lieder, die das gleiche Cover bekommen sollen. Dann Rechtsklick und Informationen. iTunes fragt jetzt nochmal, ob man wirklich Informationen für mehrere Lieder gleichzeitig bearbeiten will und öffnet dann den Infodialog.
-
Eigentlich komm ich mit iTunes gut zurecht, aber jetzt nervt mich doch etwas.
Ich habe mehrere Alben von Rüdiger Hoffmann in der Bibliothek. Die jeweiligen Titel würde ich gerne bei der zufälligen Wiedergabe überspringen.
Für jeden Track einzeln kann ich das über Rechtsklick -> Informationen -> Optionen einstellen. Aber der Register Optionen erscheint nicht, wenn man ich mehrere Tracks markiere.
Gibt´s da einen Trick?
-
Meine 2GB Sandisk wird erkannt und funktioniert ohne Probleme. 1GB sollte von daher auch gehen.
-
visioneer
Du kannst nicht einfach so was auf den Ipod kopieren. Zwar als reine Dateien, aber die spielt er dann nicht ab. Oder halt mit Third-Party-Tools, aber da fehlt die iTunes-Kompabilität. -
Benutzt du evtl. einen passiven USB-Hub? Der iPod benötigt einen USB-Anschluß, auf dem genug Saft anliegt.
Versuch mal einen anderen USB Anschluß und warte dann mal ein paar Minuten. -
Ich habe selbst schon mit Hermes etwas zu Amazon geschickt. Ist überhaupt kein Problem. Mir haben die sogar ohne nachzufragen 7€ für das Paket erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hmm...
Bin noch nicht so ganz fit in der Materie, ist da ne neue Firmware-Version für meinen Photo mit 20GB dabei - oder wie?
Für deinen Ipod ist da Version "iPod Software 1.2.1" dabei. Musste mal im Menü bei den Einstellungen gucken welche Version du gerade hast.ZitatWird das nur 'überinstalliert', oder muss man die alte Version komplett löschen und sämtliche Settings neu definieren?
Einfach drüberbügeln. Geht nichts bei verloren... -
Zitat
Original geschrieben von ruag
Für ~200 EUR gibt es (lt. meinem Händler liefert Dietz die gerade erst aus) den Dietz 72330 Ipod Adapter, mit dem werden Titel in der MFA+ angezeigt.
Den habe ich bis jetzt allerdings nur im Katalog gesehn. Und bei den Anforderungen steht immer kompatibel zum MFD. Ich hab aber leider kein Navi, sondern nur ein RCD.ZitatZur "Ehrenrettung" von VW, die etwas besseren Radios (RNS300 und RCD500) können direkt MP3 CD´s mit ID-Tag (afair mit Titelanzeige in der MFA+) abspielen.
Naja, das ist auch keine Ehrenrettung. Das RNS gibt es erst seit letztem Sommer und das RCD500 ist erst seit diesem Jahr gegen Aufpreis MP3-fähig. Ich habe aus letztem Juli noch das normale RCD500.