So, hab heute morgen eine Tasse probiert. Da klappen einem die Zehennägel hoch. Geschmacklich ok, aber ohne extra Milch in der Tasse stark...
Der Nescafe Tüttencappu ist besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab heute morgen eine Tasse probiert. Da klappen einem die Zehennägel hoch. Geschmacklich ok, aber ohne extra Milch in der Tasse stark...
Der Nescafe Tüttencappu ist besser.
Das ist natürlich ein Argument. 20 Cent sind auf Dauer schon ne Menge...
Nach dem Reinfall mit den Padini Pads vom MM habe ich keine "Billig"-Pads mehr getestet.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Folgende Idee kam mir gerade: Ich melde mich jetzt bei der Computer Bild Aktion an. Danach ziehe ich alle Adressen von meinem alten Account auf den neuen.
Wenn du Adressen kündigst, dann unterliegen die einer gewissen Sperrzeit bevor man die neu registrieren kann. Frag mich nicht nach der Länge, aber ich meine mal 6 Monate gelesen zu haben.
Macht 0,30€ pro Stück...
Bei MediaMarkt kosteten die importierten Cappu-Pads für 10 Stück 4,00€ => 0,40€/Stk.
Ich war heute mal wieder Kaffeepads kaufen und in Holland tanken. Dabei ist mir eine neue Sorte Kaffeepads ins Auge gefallen.
Von Nescafe gibt es Cappuccino Pads. Für eine Packung mit 8 Pads und 8 "toppings" legt man 2,40€ auf die Theke. Die Pads sind einzeln eingeschweisst und die Toppings auch.
Geschmacklich kann ich noch nichts sagen, da ich gleich schlafen möchte. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden als bei den DE Cappuccino Pads...
Schnell und top Abwicklung:
D|Z :top:
Ich würde gerne
octavia
mit in die Liste aufnehmen :top:
Hat noch jemand einen Kartenantrag über, den abgeben würde? Die Kosten plus eine Aufwandsentschädigung gibts natürlich von mir ertstattet.
Für Satellitenkunden kostet es nochmal 5 Euro mehr, siehe folgende Fußnote:
Zitat* zuzüglich 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang. Voraussetzung für den Zugang zu arena im Kabelnetz ist ein Kabelanschluss einer Unity Media Gesellschaft, durch den zusätzliche Kosten (wie z.B. Anschluss- und monatliche Kabelgebühr) entstehen. Gegebenenfalls entstehen weitere Kosten für einen Digital-Receiver.
Und gänzlich werbefrei ist Arena auch nicht:
ZitatIm arena-Programm wird es auch Werbung geben, allerdings nur in begrenztem Ausmaß, z.B. in Form von Spots vor und nach den Spielen sowie in der Halbzeit. Wenn der Ball läuft, werden keine Werbeunterbrechungen das Live-Erlebnis Bundesliga trüben!
Die haben auch wohl Vertrauen in Premiere:
ZitatFür Premierekunden mit Satellitenempfang stehen wir derzeit in Gesprächen mit APS, einem Partner von Premiere, um auch den Empfang über die derzeit verbreiteten "geeignet für Premiere" STB zu gewährleisten. Hierbei sind wir letztendlich auf das Wohlwollen von Premiere angewiesen.
Ich weiß ja nicht... wirkt etwas amateurhaft für Pay TV!
Ich hab gerade mal wieder eine Werbemail von so einem Gewinnspiel-Eintragsservice erhalten. Naja, aus ewiger Langeweile angetrieben hab ich dann mal ein bisschen auf der Seite rumgesurft.
Bei GewinnMagnet gibt es einen kostenlosen Testmonat, in dem man ohne Probleme kündigen kann. Das würde mich irgendwie doch interessieren...
Bei Planet Win und Shortwin gibt es leider keine kostenlosen Testmöglichkeiten.
Am meisten interessieren mich zwei Sachen: wie machen die das mit der Mail Adresse? Haben die Pseudo Adressen für ihre Kunden oder werde ich mit Gewinnspiel Anmeldung auch gleichzeitig für 50 Newsletter angemeldet?
Wie können die Gewinne garantieren? Umso mehr Kunden die haben, umso geringer ist doch die Chance für den einzelnen Kunden zu gewinnen. Unendlich viele Gewinnspiele gibt es ja nunmal auch nicht. Oder wird dann ein Pseudo Gewinnspiel aus dem Boden gestampft wo ich nachher einen Bilderschirmschoner zum Download gewinne?!
Vielleicht hat hier ja jemand schon mal Erfahrungen gesammelt...