noch verfügbar
Beiträge von kaputer
-
-
Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Das letzte Mal in Holland war ich im Media Markt in Enschede und der war insgesamt vom Sortiment her teurer als der deutsche...
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Meinst Du vielleicht das hier -> http://www.oosterik.nl ???Jo, das ist genau hinter der Grenze in Denekamp.
-
Ein zweistelliger Millionenbetrag... Aber krass! Da muss ne verdammt gute Planung und Logistik hinterstecken.
-
-
Aber Congster hat doch nur so einen Sinus Basic 3 im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Haben wir in der Produktion auch:
http://www.kaffee-partner.comPfui Teufel! Das treibt auch nur die Müdigkeit rein.
In der Verwaltung haben wir eine Bremer Kaffeemaschine. Der schmeckt ganz ok. Leider sind da nur Aldi Bohnen drin...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was spricht den gegen Congster?Da gibt es nur so einen schrottigen T-Com Basic Router. Eine kleine Fritzbox mit Wlan wäre fein. Die 7050 brauche ich gar nicht unbedingt...
-
Auf der Cebit dieses Jahr standen die bei Naviflash rum. Sitzt man ganz angenehm drauf, aber n ganzen Abend hält man es auch nicht sein. Der Fatboy Sitzsack ist definitiv geiler.
-
Ich bin auch gerade wieder auf Providersuche. Ende März ist Stichtag.
Meinen T-DSL 2000 will ich in jeden Fall behalten.GMX/1&1 haben zwar die besten Hardware Angebote. Allerdings wohne ich auf dem Land und DSL fällt hier alle Monate mal n Tag aus. Und da möchte ich mich nicht auf den Service von GMX bzw. 1&1 verlassen. Ich bin selbst einmal bei 1&1 Kunde gewesen und kenne deren Hotline. Und bei GMX kenne ich die Antwortzeiten vom Promail Support. Bleibt also die Suche nach Alternativen.
Neue Hardware hätte ich ganz gerne
Wenn die MLZ dann 12 Monate beträgt, kann ich da auch mit leben. Bei T-Online gibts leider nur diese Speedport-Router. Nicht wirklich interessant.Bei RTLnet gibts nur andere Sachprämien...
Also gesucht ist ne DSL Flat für max. 10€ im Monat mit netter Hardware, 12 Monaten MLZ am T-DSL Anschluss :top: