-
Ich werde heute nochmal eine Email an Eventim schreiben. Das Konzert ist inzwischen ausverkauft und der kaputer hat keine Karten mehr gekriegt.
Aber mir ist da folgende Idee gekommen. Ich habe bei Eventim bestellt, die haben meine Bestellung angenommen und spätestens durch die Abbuchung des Geldes ist doch ein rechtsgültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen.
Kann ich jetzt nicht auf Erfüllung des Kaufvertrages pochen? Da Neulieferung ja scheinbar nicht möglich ist, wäre Schadensersatz möglich? Ich will ja keine Millionen, sondern nur den Differenzpreis zu Ebaytickets damit ich dort welche kaufen kann.
Was meint ihr?
-
Ich hab auch n Platz besetzt!
-
iTunes ist reine Gewohnheit. Ich hatte bei meinem 5G Ipod auch meinen ersten iTunes Kontakt. Man, was habe ich mich aufgeregt.
Danach habe ich aber mangels gleichwertiger Alternativen doch mal einen Nachmittag mit Google und iTunes verbracht. Seitdem sind wir verdammt gute Freunde geworden.
Man muss nur die ID3 Tags vernünftig haben. Und das am besten noch bevor man die Musik in iTunes importiert.
Bei mir ist die Vorgehensweise immer folgendermassen:
1. CD in MP3 rippen
2. evtl. ID3 Tags mit "Tag&Rename" korrigieren
3. importieren in iTunes
4. Cover für die CD in iTunes in die MP3s einfügen (alle Lieder markieren und dann Rechtsklick)
5. iPod syncronisieren
Die Bedienung vom iPod ist eigentlich auch recht easy. Playlisten kann man zack zack zusammenstellen. Intelligente Playlisten sind auch ne feine Sache.
Man muss nur sich nur in Ruhe mit iTunes befassen.
Mich nervt eigentlich nur noch, dass ein iPod keine WMA mit DRM abspielen kann. Aber das wird auch wohl für immer so bleiben. Leider...
-
Ich habs soeben mit 5 Euro unterstützt... Ohne Internet Foren ist es doch langweilig im Netz. Und vollständig moderierte Foren im Sinne von jeder Beitrag muss freigegeben werden, sind auch nichts wirklich wünschenswertes.
-
der_kater
Jep, nur ohne S100 bei mir.
Zwar nicht der tollste VoIP Router, aber funktionieren tuts auch.
-
RTFM würde ich sagen.
Ich habe am Wochenende die VoIP Flat von T-Online mit dem DSL-Router von T-Online bei ner Freundin von mir eingerichtet.
Der Anschluß ist auch ein DSL2000 Anschluß und es ganze funktioniert völlig ohne Probleme!
-
Nein, für die Xbox gibt es noch nichts. Es gibt noch nicht mal ernste Gerüchte über Mod Chips... Das wird noch dauern.
Die PS3 ist ja noch nicht mal ausgeliefert worden. Da wird das ganze noch länger dauern.
-
Das ist richtig.. Aber das haben die meisten DVDs. Ich meine man kann aber nachdem die Route berechnet wurde, die DVD rausnehmen. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Was hast du denn für ein Radio?
-
Wobei die Audi Lösung im Vergleich zu VW doch etwas eleganter ist... Zwei Speicherkartenslots sind schon geil.
-
Es gibt auch Zubehörradios im Doppel DIN Format. Bisher nur von Kenwood, aber Alpine und Pioneer werden in Sinsheima auch entsprechende Geräte vorstellen.
Das sind aber alles DVD-Navigationsgeräte mit Vollausstattung, die preislich auch jenseits der 1500 Euro liegen...