-
Es gibt den Icelink allerdings auch ohne Cradle und nur mit Stecker - falls man ihn im Handschuhfach haben möchte.
Nicht Stand der Zeit... Das ist noch fast untertrieben. Frechheit triffts eher! Wir haben 2006: kein MP3, kein CD-Text...
Das Unverschämte ist ja auch noch, dass im Passat das RCD 500 jetzt mit MP3 abgeboten wird. Im Golf ist das RCD 500 mit MP3 nicht freigegeben. Das Passat Radio nachrüsten kostet ~ 900 Euro... Auch witzlos.
-
Thomas4711
Die VW Teile sind leider nicht völlig gleichwertig. Beim VW Adapter wird ein VW Zeichen eingeblendet und man kann den Ipod selbst nicht mehr bedienen.
Beim richtigen Dension Icelink kann man auf das Ipod UI umschalten und den Ipod ganz normal übers Clickwheel bedienen.
Gerade weil die VW Radios keinen CD-Text können und die Bedienung über die 6-CD-Knöpfe ein bisschen nervig ist, find ich es wichtig den Ipod direkt benutzen zu können.
Bei weiteren Fragen zum Icelink, einfach hier posten... Ich werd bei Gelegenheit antworten.

-
Ich kauf das Zeug immer in Holland im Supermarkt. Gibts auch Light Variante...
Eine Dose für 60 Cent, 1,5L für 1,80 Euro.
Soll ich dir mal ein Paket schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ja das machen wir, aber nicht nur das. Wir sperren auch alle Seiten die einen Privaten Charakter haben, u.a. ebay, chat seiten, sex-seiten, reise-seiten
Was ist mit TT? Hat das als Community keinen privaten Charakter?
-
Re: Holy shit on American Idol
Zitat
Gibts das American Idol Video nochmal irgendwo? Das ist leider offline und ich würds gerne nochmal sehen.
-
SirEisen
Tobit hört sich cool an. Die Firma ist mir auf Grund des Virtual Aero in Ahaus schon symphatisch... Muss man mal gesehen haben.
Hast du für F-Secure eine Einladung?
-
Hier schwirrt nicht zufällig ein eingeladener Händler rum, der keine Zeit für einen Besuch hat? 
-
Trinken ist nicht so wichtig... Ich muss am Dienstag wieder um 7:00 raus. Ein bisschen was zu essen wäre natürlich ganz nett.
Aber hauptsache Atmosphäre und Stimmung sind relaxed...
-
Du kannst die Dateien solange abspielen, wie die Lizenz gültig ist. Bei Napster sind die Lizenzen IMHO 30 Tage gültig. Ergo hast du die Musik noch maximal 30 Tage - je nachdem wann die Lizenzen aktualisiert wurden.
-
Ich werde wahrscheinlich am Montag (13.03) in Hannover sein.
Wenn da noch jemand ne Party hat... Ein partyfreudiger Student würde sich freuen! :p