Beiträge von kaputer
-
-
Ich habe heute noch nichts wieder von Eventim gehört.
Du versicherst denen halt, dass du die Tickets wirklich nie bekommen und die nicht betrügen willst. Ansonsten kriegen die dich wahrscheinlich dran.
-
Kann man da "so" hingehen? Also einfach nach Messeende dableiben oder brauche ich eine Einladung?
-
Oh, die Fussnote mit der Aktivierungsgebühr hatte ich fast übersehen. Schade

Ich finds damit zu teuer...
-
Man kann in Media Markt B Sachen zurückbringen, die man in Media Markt A gekauft hat? Ist das allgemein so oder gibt es zusammengehörige Märkte, die das anbieten?
Wird dann in jedem Fall ausgezahlt oder können die trotzdem einen neuen Gutschein oder so eine Geschenkkarte ausstellen? -
Bei uns im Media MArkt lösen die keine Gutscheine gegen Bargeld ein. Ich habe das selbst zweimal mit dem Media Markt Gutschein aus der Comdirect Aktion probiert.
Selbst für 50 Cent Restwert stellen die einen neuen Gutschein aus.
-
Ich habs auch einfach mal probiert...
Eigentlich ist das Angebot auch ganz gut. Aber was soll ich mit einem Media Markt Gutschein? Den machen die mir ja nicht unbedingt zu Geld und mit Rohlingen etc. bin ich zur Zeit gut versorgt.
-
-
Ich würde mich auch freuen, wenn das mal jemand einscannen könnte.
Bei uns im Media Markt gibt es das Angebot leider nicht...
-
Das Ding nennt sich "IceLink Plus" und wird von Dension herstellt. An meinem Autoradio wird der Ipod damit als 6er-CD-Wechsler angesprochen. Auf CD 1-5 liegen Playlisten und mit CD 6 gelangt man ins Menü des Icelink.
Ich musste zum Einbau das Radio und einen Teil der Lüftausströmer der Klimaanlage ausbauen. Mit ein paar Bildern ausm Internet kein Weltuntergang. Vorher habe ich sowas auch noch nie gemacht.
Im Handschuh habe ich den Icelink nicht, sondern direkt im Blickfeld neben dem Radio. Ich habe keine Freisprecheinrichtung und darum hat sich der Platz da wohl angeboten. Geschraubt ist auch nichts, da wird über einen gesteckten Brodit Proclip gemacht. Hält aber trotzdem bombenfest.
Gekostet hat das ganze 120€ für den Icelink und 25€ für den Brodit Halter... Einbau kostenlos.Es gibt auch Icelink Variante, die man im Handschuhfach oder diversen anderen Ablagen verstauen kann. Das find ich allerdings nicht sooo gut, da mein Radio keine Titel anzeigt und ich somit auf das Ipod Display angewiesen bin.