-
Ich habe einen FM Transmitter zum Testen gehabt. Genauer gesagt einen iTrip Auto.
Völliger Schrott das Teil. Von Tonqualität kann nicht die Rede sein. Ich hab mir jetzteinen iPod Adapter von Dension gekauft (genauer gesagt einen Icelink) Spitzengerät!
-
Ich einen 256MB Riegel SD-RAM. PC 100 reicht mir eigentlich.
Am liebsten ist mir natürlich Markenspeicher. Aber für einen guten Preis tuts auch NoName Speicher....
Wer was hat, bitte per PN melden.
-
Das erklärt natürlich einziges zum Thema Benutzerstruktur.
Gibts sowas auch auf deutsch (und kostenlos)?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
[...]teilweise sehr merkwürdige Communities mit vielen spanischen Userrn, die sich in deutschen Gruppen tummeln[...]
Aber hallo! Das ist mir auch aufgefallen, als ich ein paar von den Gmeinschaften da auf Bekannte Gesichter abgeklappert habe.
Ist das ne spanische Revolution ausm Internet? 
Ich kann auch noch Einladungen verteilen, wenn Interesse besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also ich wär für eine Einladung sehr dankbar. 
Habe dir eine geschickt.. Die Mail Adresse habe ich von deiner Homepage.
makaheto
Ohne Mail keine Einladung... 
-
Bino-Man
Ich habe ehrlich gesagt noch nie im Ticketladen gekauft und kenne daher nur die Online Preise.
Aber mir ist auch schon mal aufgefallen, dass Eventim und Getgo saftige Aufschläge berechnen...
-
Wenn jemand für mich auch noch eine hätte 
-
Bino-Man
Ich wohn aufm Dorf... Hier gibts leider keinen Ticketladen. Außerdem gehts über Eventim von Hause schön komfortabel (für 'gemütliche' Leute) und kostet nichts extra.
-
Ich hatte samstag am 18. bestellt und am Montag die Versandbestätigung erhalten. Also eigentlich relativ flott. Die Abbuchung ist IMHO am 21.02. erfolgt. Steht jedenfalls so auf der Mastercard Abrechnung.
Ich halte das eventim-System aber für so clever, dass es ausverkaufte Konzerte automatisch nicht mehr anbietet.
Für die MTV Campus Invasion gibts bei Eventim ja auch schon Karten. Aber die sind recht teuer. VVK-Preis 18€+Gebühren, bei Eventim 22,50€. Seit wann sind denn auf Tickets 4,50€ Ververkaufsgebühr?
-
Man muss es ja nicht benutzen...
Aber die Idee finde ich auch gar nicht schlecht.