Lipton Ice Tea Sparkling wo zu finden?

• Hi,
    seit langer Zeit suche ich nach dem Getränk Lipton Ice Tea Sparkling, jedoch ist es nirgends zu finden. Es scheint, als ob es verschwunden ist, wohin nur??? :confused:
    Es gab es fast überall zu kaufen, nun finde ich es nicht mehr.
    Auf der Internetseite von Lipton ist das Produkt noch aufgelistet:

Zitat

Dein Experte für prickelnde Momente. Mit dem gewissen Schuss Kohlensäure im Gepäck macht Lipton Ice Tea Sparkling dich so richtig frisch. Sein cooler Teegeschmack mit einem Touch Lemon ist was für aufgeweckte Leute - wer sich ganz auf ihn einlässt, wird mit erfrischendem Genuss belohnt... Appetit bekommen? Dann hol dir die Dose und lass es richtig prickeln! Lipton Ice Tea Sparkling ist vorwiegend in Tankstellen und Kiosken erhältlich.

Quelle: lipton.de

An Tankstellen und Kiosken habe ich es aber auch nicht finden können. (Raum: Berlin)

• Meine Mutter hatte mir den vorkurzem noch mitgebracht, glaub aus ner Esso Tanke

Freunde der Sonne

• Den gibts doch schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Habe den auch gerne getrunken.

Wäre echt supergeil wenn LIPTON den nun doch wieder verkauft.

• Ich kauf das Zeug immer in Holland im Supermarkt. Gibts auch Light Variante...

Eine Dose für 60 Cent, 1,5L für 1,80 Euro.

Soll ich dir mal ein Paket schicken?

• @ kaputer
    Vielen Dank kaputer für deine Hilfsbereitschaft :) :top:
    Ich möchte dir aber wirklich keine Umständnisse machen. Damit sich niemand die Mühe machen muss, denke ich, dass es sicherlich auch in Berlin zu finden sein muss, nur weiß ich nicht genau wo.
    Falls es nicht zu finden sein sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen :)
    Dankeschön

MFG
    N°5

• Eine Zeit lang gab es den bei uns auch mal im Supermarkt, aber das war vor dem Dosenpfand...

Mittlerweile sehe ich ihn nur noch in Tankstellen rumstehen, aber auch da nicht in jeder.
    Dennoch würde ich zuerst die Tankstellen in deiner Gegend ansteurn, um fündig zu werden. :)

Mich wurmt vielmehr, dass der Lipton Icetea "Green & Grapefruit" aus dem Programm genommen wurde, und es stattdessen jetzt "Green & Limone" gibt...der schmeckt einfach nur abartig, wie die meisten anderen Sorten auch.
    Aber der Green & Grapefruit war angenehm herb und nicht so wahnsinnig süß und chemisch...aber darauf stehen wohl die meisten. :(

• Ich kenn den auch nur noch von der Tankstelle. Shell hat den im Angebot bei uns... im Supermarkt nicht mehr zu kaufen

• Ich weiß nicht wie das schmeckt, aber nimm doch mal den normalen Lipton Ice Tea und sprudel ihn im Wassermaxx oder Sodastreamer auf... dann hast Du auch die Kohlensäure drin.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Da fällt mir ein, ich hab ja noch 3 Flaschen im Schrank "vergraben". Hab ich ganz verdrängt freu ich mich jetzt schon drauf :D
    hab mir vor nem halben jahr mal 10 1,5 Liter Flaschen in NL gekauft, da ich in deutschland nur die dosen von der tanke kenne und es keine Flaschen in "sparkling" gibt. Sehr schade :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!