Gibt es mit auch subventionierter Hardware keine Mindestlaufzeiten?
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Intressant:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58435ZitatEin Sonderkündigungsrecht durch die Preiserhöhung sieht 1&1 nicht als gegeben an. Auf Anfrage teilte 1&1 mit: "Vertraglich resultiert aus der Preiserhöhung kein Kündigungsrecht, sondern eine Widerspruchsmöglichkeit. Kunden, die ihre Widerspruchsmöglichkeit genutzt haben, wurden so gestellt wie ohne Preiserhöhung. Daher ist auch kein Anspruch auf eine außerordentliche vertragliche Kündigung erkennbar."
Die sind ja witzig. Wieder einmal das Kindergarten Symptom.... Zum Glück haben die meine Kündigung bestätigt.
-
Ich hab gerade auf der T-Com Seite das hier gefunden. Ich upgrade also meinen DSL Anschluß von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 und erhalte kostenlos einen WLAN Router dazu. Die 49,95€ Gebühr für das Upgrade werden erstattet. Ohne Rechnung Online kostet der Router noch 9,95€ - also auch ein klasse Preis.
Von Mindestlaufzeiten oder irgendwelchen Bindungen sehe ich da nichts. Überseh ich vllt etwas?
-
Was für Bücher denn?
-
Mein DSL bleibt auch bei T-Com. Es gibt keinen Anlass zu wechseln.
Darum sagt mir das GMX Angebot auch zu. Aber die Hardware gefällt mir nicht ganz so gut. Ich hätte gerne das Fritz Box Modell, das 1&1 auch im Angebot hat.
-
@ AdministratorDr
Was kann denn die T-Com dafür, dass du Business DSL bestellst?! Über die Mondpreise würdest du ja wohl vor der Beantragung informiert oder?
Strato würde ich auch nicht nehmen. Dann schon eher 1&1 mit Resale Anschluß und Flat für 9,95€ bzw. 6,95€. Oder fast noch besser GMX mit Flat für 14,95€ ohne Resale Anschluß.
-
Bei mir ist die Deutschland Flat von 1&1 verfügbar. Evtl geh ich doch nochmal zu 1&1. Die haben nämlich auch die neue Fritz Box Fon WLAN (link ). Die hat einen S0 Anschluß für ISDN Telefonanlagen. Das wäre für mich schon interessant.
-
Halte ich für bla bla von 1&1. Ich hab der Tarifänderung widersprochen und die besagte Email erhalten und nicht mal das 1€ Gutschrift Angebot.
Außerdem deckt die Gutschrift auch nicht die Mehrkosten durch die Erhöhung der Tarife in die Mobilfunknetze.
-
Die Frage von ISDNman war
ZitatHAllo gibt es ein NTBA schnurlos und wenn wo bekomme ich ihn her?
Das ist wie gesagt nicht möglich. Schnurlos Faxe empfangen kannst du bspw. über einen Gigaset TAE Adapter mit entsprechender Basisstation. Oder kann das Fax nicht etwas weiter weg stehen?
-