-
Die Datenweitergabe an GMX ist aber IMHO sehr zweifelhaft. Ich habe im Moment einen Vertrag mit 1&1 und nicht mit United Internet. Ich sehe GMX also als ein Unternehmen auf der gleichen Stufe wie 1&1 an. Was würde 1&1 berechtigen die Daten an irgendwelche Unternehmen weiterzugeben (oder gibts da einen AGB Absatz)?
Naja, und sonst wird der nächste Anschluß auf einem anderen Namen laufen.
hjanss
Kindergarten ist genau DER richtige Ausdruck für den Verein. Die sollten mal ihre Marketing Abteilung bezüglich "corporate communications" befragen 
-
Zitat
Deswegen Funkverbindung NTBA->ISDN-Anlage. Ist sowas möglich?
Das war auch das Thema dieses Threads. Nein, sowas ist nicht möglich.
-
Irgendwie sehen die da wohl noch eine einmonatige Kündigungsfrist vor. Aber egal. Damit kann ich kann gut leben.
-
Ich habe eine Antwort per Mail auf mein Kündigungsfax erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr kaputer,
mit Wirkung vom 29.03.05 haben wir unsere Tarife den neuen Leistungsmerkmalen angepasst. Dies führte dazu, dass das in Ihrem Vertrag enthaltene Freikontingent von 100 Freiminuten Voice over IP weggefallen ist. Ihren Widerspruch zu den geänderten Tarifkonditionen und der damit verbundenen Vertragskündigung haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir bedauern, dass Sie sich dazu entschlossen haben, das zwischen Ihnen und der 1&1 Internet AG bestehende Vertragsverhältnis zu kündigen.
Bitte beachten Sie, dass der Wegfall der Freieinheiten kein Sonderkündigungsrecht zur Folge hat. Das Vertragsverhältnis wird unter Einhaltung einer vierwöchigen Kündigungsfrist zum 03.04.2005 beendet. Dies schliesst über den Vertrag verwaltete Domains ein.
Mit freundlichen Grüssen
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG
Alles anzeigen
Ab dem 03.05.2005 bin ich also "befreit" von 1&1 
-
spunk_007
Stimmt, das hatte ich übersehen. Aber es spricht ja nichts gegen mehrere Bestellungen nacheinander.
-
Zitat
Die Frankfurter Rundschau ist eine der führenden überregionalen, unabhängigen Tageszeitungen. Neben internationalen, nationalen und regionalen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport liefert sie exklusive, seriös recherchierte Hintergrundberichte, Analysen, Interviews und Kommentare.
Sie erhalten "Frankfurter Rundschau" 6 Wochen frei Haus.
Danach endet die Lieferung ganz automatisch
Das Angebot der Frankfurter Rundschau gibt es auch bei Abo-Direkt:
Link
Hierbei handelt es sich um meinen Partnerlink. Die Hälfte der Prämie geht an den Telefon-Treff Server.
-
Die Meilen werden direkt einem Konto gutgeschrieben. Entweder auf ein bestehendes oder auf ein neues. Einen Gutschein gibt es nicht.
-
Selbst wenn es Unterschiede gibt, werden sich die Geräte gleich verhalten. Es gibt ja im eigentlichen Sinne keine Systemanforderungen. Entweder Playstation oder nicht Playstation.
-
Skorpion75
Wenn der Verkäufer sich daran so dumm und dämlich verdient, dann macht er es geschickt. Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden für die beiden Abos solchen Prämien abzugreifen. Vor allem die Handelsblatt Prämie scheint es in sich zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von horst123
ich bräuchte noch ein günstiges TV-Zeitschriften-Abo
Da ist wohl das TV Movie inkl. Handelsblatt aus der ebay Auktion am günstigsten.