Die Email ist schon fertig im Ausgang. Allerdings warte ich noch 2 Wochen mit dem Absenden. Ich möchte vorher noch ne VVL machen und hoffe nicht, dass die auf doofe Gedanken kommen bzgl. Kundenkategorien...
Beiträge von kaputer
-
-
Warum immer auf die Azubis? Komm, lasst uns morgen mal zum Gegenschlag ausholen und den Vorgesetzen aufs Korn nehmen

-
Ich hab die McKebab Werbung auch gesehn. "McKebab, kein Kebab aber besser" :p
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
Mousse T. feat. Andrew Roachford - Pop Muzak ?Jaa!!!!! Geile Sache. Das war es!!! Danke!
Hast ne PN von mir gekriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
das stimmt eher, denn ein P4 mit 1,8GHz und 512mb RAM ist für einen Bürorechner nicht gerade unterdimnesioniert.
Nicht wirklich. Bei uns wird sogar mit P4 mit 2,8 - 3 Ghz gearbeitet. Die sind ohne Frage schnell genug.ZitatIch vermute, dass es Netzwerkprobleme oder sowas in der Art sind (bin nur Anwender). Bei einem weltweit agierenden Unternehmen kann das schonmal passieren...
Kann, aber darf nicht. Möglicherweise kein QoS konfiguriert. Oder auch zu schwache Hardware im Server Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Was hier bisher nicht erklärt worden ist, ist die Funktionalität von Mysap-ERP in Verbindung mit der Integrationsplattform Netweaver: Hiermit ist es möglich verschiedene Module (Warenwirtschaft, Vertrieb, Kundenbeziehungen etc.) zu Geschäftsprozessen zu verbinden, die auch unternehmensübergreifend ablaufen können.Aber um das richtig zu kapieren und nachzuvollziehen, muss man schon ein wenig mit der Materie vertraut sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Abteilungsleiter: Sie bekommt meinen alten und ich einen neuen.So sind leider manche Vorgesetze drauf. Bei mir zum Glück nur die allerwenigsten.
Die Sanduhr bei SAP ist aber auch ganz oft auf falsche Server Hardware mit zu wenig Arbeitsspeicher zurückzuführen. Hauptsache im sowieso zu knapp kalkuliertem Budget bleiben.
-
Ich such jetzt auch mal ein Lied:
also im Video ist ein Farbiger neben einem Klavier zu sehen und am singen. Die einzige Textpassage, die sich mir eingeprägt hat, war "...hot music...."
Wenn das jemand kennt, bitte melden. Ich hätte da noch 5 Liedgutscheine für Medion Music als Belohnung

-
Aber wenn das Zeug Haarwuchsmittel oder Haarausfallmittel ist, dann prost mahlzeit

Bei einer Taschenlampe sind die Folgen einfacher abzusehen. Entweder Licht oder kein Licht.
Aber Haare gestylt oder verhunzt ist es schon ne andere Sache.