-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
naja, bei mir gibts noch sone Art Zwischenstadium: es läuft, aber es dauert. Leider ist es ein Großteil der Tage so, was einen wirklich an einem produktiven Arbeiten hindert..
Das ist dann aber vermutlich ein Problem mit undersized Hardware.
-
Ich frag mich aber immer noch, wie der besagte ebay Verkäufer das abwickelt. Bei einem Auktionspreis von ~5€ und einem Abopreis von 45€ muß er ja mindestens 40€ Prämie bekommen ohne die ebay Gebühren zu berücksichtigen.
Bei Abo Direkt gibt es TV Movie nur im 2 Jahres Abo oder als 1 Jahres Abo mit DVD. Direkt bei TV Movie gibt es nur Schrottprämien. Prämienkiosk ist nur Zeit nicht zu erreichen.
Also, wer oder was bleibt da als profitabler Prämiengeber noch übrig? Oder welche Prämie hat einen solchen Gegenwert?
-
Vielleicht durch Aromastoffe? Aber die Menge wäre ja wohl etwas komisch. Da würde die Einzeltasse ja auch fast für zwei Tassen Espresso reichen oder?
-
Ich würd das nicht über eine TV Karte regeln, sondern über einen anderen Digital Satreceiver. Mir schwebt da eine Nokia/Sagem/Philips D-Box 2 mit Neutrino vor. Die kannste mit nem Netzwerkkabel mit dem Rechner verbinden und es läuft. Super Bildqualität, den Stream kannste direkt aufnehmen und die Box hat auch ein paar schöne Spielereien.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
EMP hatte ich immer so als Metal-Versand ala Nuclear Blast in Erinnerung. Versandkosten gehen, allerdings extrem unflexible Zahlungsarten:[...]
Ne, EMP hat auch normale Sachen und Poster. Die sind nicht ganz so spezialisiert. Wahrscheinlich haben die mit anderen Zahlungsarten schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber wenn man den Porsche vom Geschäftsführer sieht, sollte man denken, dass auch mit nur zwei Zahlungsarten noch genug Leute dort kaufen.
-
Könnten wir diese TV Movie Aktion auch hier im Forum durchführen und den Gewinn dem Forum zugute kommen lassen?
-
Entweder läufts oder es läuft nicht. Und wenn es nicht läuft, dann ist Holland in Not.
Da hilft dann auch die teuerste ausfallsichere Hardware nicht...
-
Bei all den Sicherheitsmaßnahmen sollte man auch den Gast nicht aus dem Auge verlieren oder?
Ich möchte nicht auf ne Fete gehen, wo ich ein Armband, Token, Hinkelstein etc. mitnehmen muss um auf Toilette zu gehen. Wenn ich am Abend 10x auf Klo renne, bin ich danach tierisch abgenervt.
Ich halte auch die Armband Lösung für die Beste. Wie viele Leute flicken denn wirklich die Armbänder wieder zusammen um keinen Eintritt zu bezahlen? Außerdem werden die Gäste dadurch ja nicht mehr.
Stempel mag ich nicht so gerne. Und wenn dann mit UV-Farben. Die normale Stempelfarbe zieht bei mir immer voll die Haut ein. Das sitzt ich am nächsten Tag 10 Min am putzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
oder einfach für die gewollten features freeware verwenden und bei der home version bleiben 
Ne, eine Bastellösung möchte ich nicht haben. Die Lizenz ist ja kein Problem.
Dann wird das wohl in einer Neuinstallation enden. Aber wenn ich das mache, kann ich ja vorher zum Spaß auch einfach mal die Prof. drüber ziehen und schauen was passiert...
-
In NL-Denekamp gibts auch keine Mycup. Laut Preistrend.de ist der billigste Versender von MyCup Pads UnserKleinerLaden.de mit 2,25€ pro Packung.