-
Ich benutz hier zur Zeit ein Windows XP in der Home Edition. Zwecks Domänenanbindung müsste ich jedoch die Kiste auf XP Professional umstellen.
Kann ich ein Windows XP Prof einfach drüber installieren ohne Datenverlust? Ich hab zur Zeit XP Home mit SP 2 am laufen. Die Prof sollte dann am besten auch schon das SP 2 haben oder? Das könnte ich ja per Slipstream reinziehen.
Aber mir gehts eher um meine Einstellungen etc.
Danke schonmal.
-
Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.
-
bartlaby
Die Menge find ich auch ein bisschen mickrig. Die große MyCup ist weniger als doppelte kleine Senseo. Die mittlere Mycup Tasse reicht gerade mal für einen halben Kaffeebecher?!
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Aber kostenlos darf's auch sein, oder? :cool:
http://cronjob.de
Danke, das werd ich jetzt mal testen! Mal schaun wie zuverlässig das ist.
@ slider50ccm
Ich werd jetzt erstmal den kostenlosen Service testen. Sollte das nicht meinen Vorstellungen entsprechen, komm ich gerne und sofort auf dein Angebot zurück. Danke schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
aber die Senseopads funktioneieren auch - da schmeckt auch wieder der Kaffee.
Kannst du mal ein Foto machen, wie du die Senseo Pads da reinmachst?
-
Ich suche einen Cronjob Dienst à la SelfPHP. Jedoch mit einem kleineren Ausführintervall. Die bieten ja nur täglich eine Durchführung an. Der erweiterte Dienste ist noch nicht gestartet (wird er es jemals...?).
Hat da jemand etwas auf Lager? Darf auch gerne etwas kosten. Es geht mir um einen kurzen Skriptaufruf, der etwa alle 5-10 Minuten durchgeführt werden soll. Das Skript braucht nicht mal eine Sekunde Laufzeit.
Ich müsste für Cronjobs schon meinen Provider wechseln, da Host Europe das leider nicht in den Webpacks anbietet.
Danke schonmal, kaputer
-
Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten, aber die Punkte sind abgezogen worden und in der Kontoübersicht steht auch die Bestellung drin. Mal abwarten...
-
Wenn o2 den Versand wie bei der Freunde-werben-Aktion auch über LAchmund abwickelt, dann ist mit der Lieferung sowieso nicht frühestens vor Mitte Mai zu rechnen... 
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ich meinte mit den 5000 punkten auch nur die relation zu den anderen prämien!
ne einfache trinkflasche kostet 700 punkte, My cup 500!
Ne, das ist schon richtig mit den 500 Punkten....
-
Ich hab se auch bestellt. Laut Cebit Info sollte es sie eigentlich erst morgen geben.