ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Die Prämie bei Yallo ist vom Lieferort (=PLZ) abhängig.
Und nur über Vergleichsseiten (verifox, check24....) und nicht direkt über die Yello Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Die Prämie bei Yallo ist vom Lieferort (=PLZ) abhängig.
Und nur über Vergleichsseiten (verifox, check24....) und nicht direkt über die Yello Seite.
Im Kaffeevollautomaten:
Alles mögliche, was mir im Laden so in die Hände fällt (Tchibo, Mövenpick, Dallmayr, Lavazza, Segafredo...) und nicht mehr als 14€/kg kostet...
Ich bin da nicht so wählerisch ![]()
Das sagt der Service Chat:
ZitatAlles anzeigen
Kunde (18:04): Ist der Wechselbonus an irgendwelche Bedingungen gebunden?
Kunde (18:05): im Tarif Yello Classic
Yello (18:05): Herzlich Willkommen im Yello Team!
Kunde (18:05): Wird der Bonus auch gezahlt, wenn man zum Ende des ersten Lieferjahres kündigt?
Yello (18:06): Ja, auch dann wird der Bonus ausgezahlt.
Yello(18:07): Dies ist ein Treuebonus, welchen Sie direkt nach dem ersten Lieferjahr erhalten. Falls Sie sich zu diesem Zeitpuntk dann umentscheiden sollten, erhalten Sie diesen dennoch ausgezahlt.
Kunde (18:08): Wie lange darf man nicht Kunde bei Yello gewesen sein um den Bonus zu erhalten?
Yello (18:09): Den Bonus bekommen Sie, sobald Sie einen neuen Vertrag abschließen. Dazu muss keine Frist zwischen zwei Verträgen liegen.
Kommt scheinbar nur, wenn man über Verixfox geht und auch nur für bestimmte Postleitzahlen. Ansonsten bekomme ich auch nur 25€.
Beispiel:
http://www.yellostrom.de/priva…c&oeko=off&verbrauch=2000
Ob das nicht vllt. ein Fehler ist? Wenn ich spaßeshalber mit 100kWh Jahresverbrauch rechne, betragt die Jahresummse -80 Euro. ![]()
Flexstrom ist endgültig Geschichte:
ZitatAlles anzeigenMitteilung der Insolvenzverwaltung.
Nach den Insolvenzanträgen von FlexStrom, Löwenzahn Energie und OptimalGrün hat das Amtsgericht Charlottenburg Herrn Dr. Schulte-Kaubrügger, White & Case, jeweils zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Dieser ist bereits bei uns im Haus und verschafft sich einen Überblick über unsere aktuelle Situation. Insbesondere prüft er konkrete Sanierungslösungen, die einen Erhalt des Unternehmens zum Ziel haben.
Nach eingehender Prüfung der finanziellen Lage und aller Optionen stellt die FlexStrom Aktiengesellschaft die Belieferung der Kunden mit Strom ein.
Eine lückenlose Versorgung sämtlicher Kunden ist sicher gestellt. Unsere Kunden werden zukünftig von ihren Grundversorgern mit Strom im Rahmen der Ersatzversorgung beliefert.
Die Gespräche mit potentiellen Investoren, die weiterhin an einer Übernahme der Geschäftsbetriebe interessiert sind, laufen unvermindert weiter.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
überlege mir einen Akkuschrauber von Bosch (blau) zu kaufen. Meine Frage wäre, haben denn alle blauen von Bosch nur diese L-Boxx? Denn ich würde lieber einen richtigen Kunststoffkoffer haben wollen. Und noch eine zweite Frage: Wieviel Nm sollte man für zuhause bzw. beim basteln nehmen?
Schau dir mal das ZackZack Angebot des Tages an:
https://www.zackzack.de/html/d…ackzack.html?itemId=17183
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
... der Preis ist nicht möglich! Selbst 20 Cent ist UNMÖGLICH.
Die reinen Energiepreise haben doch überhaupt nichts mit dem Endkundenpreis zu tun.
Bei einem Strompreis von 20 Cent (nicht 11!!) ergibt sich folgendes Bild (überschlägig per Kopf):
Mehrwertsteuer: fast 4 Cent! Verbleiben 16 Cent!!
Abzüglich EEG-Umlage: ca. 5 cent! Verbleiben 11 Cent!
Abzüglich Stromsteuer: ca. 2 Cent! Verbleben 9 Cent!
Abzüglich Konzessionsabgabe: ca. 1,5 Cent! Verbleiben 7,5 Cent!
Dann kommen noch Netzentgelte und kleinere Abgaben wie KWK usw..
Ob möglich oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Aber du kannst keine absoluten und relativen Konditionen gleichsetzen: bspw. wird Mehrwertsteuer prozentual berechnet. Bei 50 Cent pro kwH wären es ganze 8 Cent MwSt....
D.h. erst wenn weiß was die Berechnungsgrundlage aller Faktoren und evtl. Skaleneffekte sind, kann man seriös betrachten was möglich ist...
Gibt es eigentlich (außer der PSD RNS) noch andere Genossenschaftsbanken, bei denen man Anteile inkl. akttraktiver Verzinsung erwerben kann? Welche Bank erlaubt das noch für Gebietsfremde?
Wurde leider per Überweisung bezahlt...
Laut meiner Recherchen ist es nicht mal eindeutig geklärt, ob es überhaupt ein Widerrufsrecht bei Stromverträgen gibt:
http://www.frag-einen-anwalt.d…widerrufen-__f183876.html