Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Wann hattest Du denn auf welchem Vertriebskanal abgeschlossen?

Online am 30. Januar. Widerrufsrecht ist damit schon lange Geschichte, auch wenn noch keine Leistung von Flexstrom erbracht wurde.

450€ Lehrgeld - das hätte man auch anders verbraten können. Nichts für Ungut, mir war das Risiko bewusst und ich bin das Pokerspiel eingegangen. :rolleyes: :mad:

Die nächsten Energieangebote müssen jetzt aber besser laufen ;)

Mal eine Frage dazu, vllt hat jemand Erfahrungen aus der Teldafax Geschichte:

Ist damit zu rechnen, dass Flexstrom überhaupt nicht mehr liefert und man auf jeden Fall in der Grundversorgung landet? Oder gibt es Hoffnung, dass zumindest bis auf weiteres Strom geliefert wird und dann im Laufe der Zeit das Unternehmen abgewickelt wird? In der Grundversorgung bin ich ab nächste Woche sowieso. Nur die Frage ist, ob mich Flexstrom da rausholt oder nicht...

Wenn auf jeden Fall nichts mehr kommt, würde ich mich sofort auf die Suche nach einen neuen Versorger (ab jetzt auch mit monatlicher Zahlung) machen. Ansonsten würde ich erstmal abwarten, was die nächsten Tage/Wochen passiert.

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Viel Glück mit FlexStrom! Falls Du mit der Prämie rechnest und Dir langwierigen Papierkrieg ersparen möchtest (und nicht gerade langfristig Kunde bleiben möchtest :p), solltest Du die Bedingungen genau studieren.

Ich habe auch einen Flexgas Vertrag mit den gleichen Bedingungen, der zum 30. April ausläuft. Man wird sehen, wie kooperativ die sich verhaltne :cool:

Hier mal eine negative Erfahrung zu Flexstrom aus erster Hand:

- Vertrag mit Altversorger im Januar zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt
    - Altversorger bestätigt Kündigung Mitte Januar zum 18. April 2013
    - nach Erhalt der Kündigung online bei Flexstrom bestellt
    - danach das ganze erstmal ruhen lassen ("soll wohl schief gehen")...
    - letzte Woche wieder dran gedacht und mal bei Flexstrom online geguckt: Liefertermin nicht bekannt
    - Flexstrom angerufen: ja, wir kümmern uns drum
    - heute habe ich die Lieferbestätigung der Grundversorgung zum 19. April in der Post :mad:
    - Flexstrom angerufen: bitte nochmal die Kündigungsbestätigung mailen, wir kümmern uns dann drum

Ich bin mal gespannt, wie lange ich in der Grundversorgung versauer... Wenn ich Flexstrom nicht schon per Vorkasse bezahlt hätte, würde ich mir wohl was anderes suchen.

Sehr cool ist auch: Flexstrom garantiert die Beantwortung von Mails innerhalb von 24h. Ich habe bis jetzt allerdings noch nie irgendeine Antwort außer der automatischen Bestätigung bekommen...

Ich habe jetzt von der Bank eine Rückmeldung bekommen, warum ich bisher nicht alle Einladungen zu HVs bekommen habe.
    Und zwar habe ich einige Namensaktien und bin nicht in den jeweiligen Registern eingetragen. Die Bank nimmt pro Eintragung eine Gebühr von ~2,50 Euro.

Wenn ich nicht zu den HVs gehen möchte, bringt mir dann die Eintragung etwas?

ich habe einen blauen mit L-Boxx und finde die Box eigentlich ziemlich praktisch?!
    im Zweifel könntest du versuchen die Box bei EBay loszuwerden. Das Bosch L-Boxx System ist im Endeffekt eine Sortimo Box im boschblauen Design...