-
Ich verkaufe mein iPhone 5 16GB in schwarz. Das Gerät stammt aus einer VVL von handytick.de.
Das Gerät ist noch originalverpackt und eingeschweisst. Es handelt sich um EU-Ware und keine Netzbetreiberware (inkl. EU Ladegerät).
Dazu gehört selbstverständlich der Lieferschein vom 02. April 2013!
FP 530€ inkl. DHL Versand oder Abholung in 48465
Kein Tausch, kein Handeln!

-
Ausschlafen und eine Currywurst im Blattgold im Currys im MH essen 
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Im Hafen werden doch abends um 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt - der bekommt doch jetzt erst mal eine Strassenbahnanbindung, damit da abends Leben ist. :)[...]
Liegt dran, was TMausHB will. Es gibt schon einige gute Restaurants im Medienhafen. Natürlich preislich nicht ohne. Aber er hatte ja auch nicht nach einer Party in der Altstadt gefragt. Morgen könnte er dann ein Boot nehmen und eben nach Oberkassel rüberschippern 
-
Stage 47 -> HRS ~110€
Burns Art Hotel -> HRS ~120€
Alle keine großen 08/15 Ketten, aber die Preise natürlich jeweils außerhalb der Messezeiten... Wenn in Düsseldorf Messe ist, am besten gar nicht erst kommen. Die Hotels, Taxifahrer und teilweise auch die *trendigen* Bars sind direkt schon bei deiner Ankunft in Goldgräberstimmung.
Alternativ, wenn Du Zugriff auf eine gute Rate hast:
das Radisson Blu oder das Hyatt im Medienhafen. Da ist die Lage ziemlich nett, insbesondere im Hyatt.
-
Ich hatte gestern das iPhone zu 79€ bestellt. Bisher wurde die Bestellung nicht bearbeitet...
Könnt ihr daher die Bestellung auf die neue Aktion mit dem neuen Preis von 49€ umstellen?
-
Geht auch eine vorzeitige Portierung aus einem o2 Laufzeitvertrag? Der o2 Vertrag ist regulär zu Ende April gekündigt, aber ich möchte gerne so schnell wie möglich ins T-Mobile Netz.
-
Gerade nochmal den Store angerufen: die haben das tatsächlich ohne Tracking mit der Post verschickt... Unglaublich :mad:
Es wird jetzt ein Nachforschungsantrag gestellt und versucht die Sendung trotzdem irgendwo zu lokalisieren.
-
-
Wie komme ich eigentlich an Einladungen zu Hauptversammlungen? Eigentlich doch jeweils von der depotführenden Bank, oder?
Ich habe ein Depot bei der Onvista, aber bis jetzt ist Funkstille... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Das trifft für Lieferung von Geräten zu. Klein- und Zubehörteile werden per "normaler Post" ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschickt.
Das trifft ja hoffentlich nicht für Zubehör > 100€ zu, oder?