Beiträge von kaputer
-
-
Tomtom hat inzwischen auch ins Ladekabel integrierte Antennen. Allerdings ist dieses spezielle Ladekabel nicht im Lieferumfang aller Geräte dabei. Deswegen schauen, dass Du nicht eins mit dem 0815 Kabel erwischt.
-
Ich glaub ich bin blind: wo ist denn der Shitstorm auf der Facebook Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Haha,
die 1€ Western Burger bei Mc Doof werden schön auf der Mc Doof facebook Seite zerissen...Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe beide Burger in zwei Filialen probiert und alle Burger waren fu**trocken :flop:
-
Jetzt bin ich plötzlich umgestellt worden. Irgendwie merkwürdig und arg gewöhnungsbedürftig...
-
Ich habe versucht über mein.gmx.net die Umstellung selbst durchzuführen. Nach Eingabe der Logindaten kommt aber nur eine Fehlermeldung...
-
Alternativ gibt es die Internet Beschwerdestelle

-
-
Dann würde ich sowas testen: Ebay 300693327883
-
Ich hab gerade auch mal die Amazon Bewertungen gelesen. Das Gerät scheint ja wirklich nicht viel zu taugen. Die CSS Entschlüsselung muss im Player erfolgen, d.h. in der Handy App oder bei Dir dann im TV. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass dein Sony TV diese Aufgabe übernimmt....
Wenn Du mutig bist und Zeit hast: bestellen und testen...
Vernünftigerweise solltest du eine andere Lösung wählen. Ein HDMI Kabel zum TV zu ziehen ist keine Alternative? Kein Kabelkanal oder ähnliches vorhanden?
Alternativ könnte ein HDMI-LAN Extender das LAN Kabel zur Übertragung von HDMI Signalen verwendet. Dann könntest Du einen stinknormalen DVD/Blu Ray Player nutzen... Aber ideal ist das sicher auch nicht, zudem kostet son Extender auch ein paar Euro.