Brauchst Du den DVB-S Tuner? Wenn ja, bleibt ja nur der LG.
Ansonten nimm den Panasonic. Die 100Hz vom LG sind als "MCI" deklariert. Das ist laut Heise reine Kundenverarsche. Vermutlich hat das Panel nur 50 Hz oder so. Link zu Heise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchst Du den DVB-S Tuner? Wenn ja, bleibt ja nur der LG.
Ansonten nimm den Panasonic. Die 100Hz vom LG sind als "MCI" deklariert. Das ist laut Heise reine Kundenverarsche. Vermutlich hat das Panel nur 50 Hz oder so. Link zu Heise
Re: DVD-Player über Netzwerk einbinden
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
Nun habe ich folgendes gefunden: Samsung SE-208BW
Kann man mit dem Gerät über LAN (NICHT Wlan! da es der TV nicht hat) direkt DVD´s auf dem TV Gerät wiedergeben?
Zumindest auf den Amazon Produktfotos hat das Gerät einen LAN Anschluss (Link). Von daher sollte es per Kabelverbindung schon möglich sein.
Laut Sony ist dein TV auch DLNA fähig (Link). Damit sollte es theoretisch funktionieren.
Ja, in etwa: "hiermit beantrage die Freischaltung zum Lastschriftverfahren für mein Girokonto xyz"
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Edit: Ich lese gerade, dass manche Filialbanken auf Antrag das offenbar doch Privatpersonen genehmigen. Das wundert mich zwar, aber anscheinend trifft das auch nicht auf Onlinebanken zu.
Mein Sparkassenkonto ist für Lastschrift freigeschaltet...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
[...] Dazu sind schon diverse Kontrollen etc nötig. Dann muss man für jede Person von der man Geld einziehen will einzeln der Bank gegenüber Nachweisen, daß man von dieser Person die Erlaubniß dazu hat. Das ganze ist also sehr sicher, wem Du keine Erlaubnis gegeben hast, der kann auch kein Geld einziehen.[...]
Ach ja? Ich habe mein Sparkassen Girokonto für Lastschrifteinzug freischalten lassen. Ich nutze es hin und wieder um bei meinem Kumpels Schulden einzutreiben
Bisher hat mich noch niemand nach einer Einzugserlaubnis gefragt. Drei Klicks und schon ist das Geld eingezogen.
Zumindest sehen die Bohnentrichter so aus, als ob sie recht easy nachfüllen kann. Für 6€ bekomme ich schon ein Pfund guten Bohnenkaffee und habe freie Wahl.
Andererseits ist bei knapp 300€ der Sprung zu einem normalen KVA nicht mehr groß oder überhaupt nicht mehr gegeben.
Interessant klingt höchstens eine Sache: kann ich wirklich nach jeder Tasse den Bohnenbehälter wechseln, so dass die nächste Tasse komplett andere Bohnen nutzt? Bei meinem KVA bleibt immer etwas Kaffee im Mahlwerk, so dass ein kompletter Bohnenwechsel mehrere Tassen dauert.
Am nächsten Freitag gibts auch das RWE Smarthome Geraffel wieder im Angebot: https://www.facebook.com/RWESmartHome
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
bzw. hat jemand schonmal probiert, auf dem antrag einfach einzutragen "bitte selbst bei arzt xyz erfragen, dieser ist von der schweigepflicht entbunden"? wie reagieren wohl die versicherer darauf?
Die BU Absicherung meiner privaten Rentenversicherung lief so ab. Die haben schriftlich bei mir angefragt, ob ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde.
Wenn die Versicherung direkt mit dem Arzt in Kontakt tritt, kriegst Du natürlich nicht genau mit, welche Details ausgetauscht werden und welchen Reim sie sich darauf machen...
Steuererhöhung ist kein Kündigungsgrund.
Vielleicht das Ding hier für 20 Euro von Ikea?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70214205/