Wollt ihr euch die Weihnachtsmünzen drucken oder wofür braucht man (sinnvollerweise) die Gutscheine?
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Handwerker B hat sich bei A wieder gemeldet und ihm nochmal vorgerechnet, wie sich die neue höhere Summe zusammensetzt und um Überweisung gebeten...Nachdem 1160 hier gesperrt ist, muss er jetzt den Offline Kontakt suchen.
-
Was suchst du genau? Erfahrungsberichte, Marketing...?
Wir benutzen Lync bei uns im Unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das darf bezweifelt werden.... da Passiert nix mehr.Bitte nicht lachen: Aber Zustellung erfolgte letzte Woche Donnerstag. Im Hermes Status hat sich dennoch nichts getan.
Problem ist wohl, dass es eine Retoure an einen Händler war. Die werden scheinbar im Hermes System nicht richtig erfasst und kommen nach einiger Zeit trotz falschem Status an

-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Habe mittlerweile auch meine Auskunft von Payback.Etwa 30 Din A 4 Seiten, dort sind alle meine Einkäufe von über 10 Jahren gelistet! [...]
Habe ich genauso bekommen. Außerdem hatte ich im Jahr 2000 schon mal eine Karte mit Falschangaben zu Geb.datum etc (da war ich noch nicht 18)... Das hatte ich ganz vergessen, aber Payback vergisst nichts.
-
Sie sagen, dass es bald zugestellt wird

-
Mein aktuelles Highlight:

Stand: 8. Februar 2012, 00:08Unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, mit den richtigen Metalldübeln ist das gar kein Thema. Wir haben derzeit etwa 120kg zw. 2 Rigipswänden hängen - verteilt auf insgesamt 16 Dübel (2 Regale zu je 4 Dübeln pro Seite).Die Regelbretter können ja auch in der Lattenkonstruktion befestigt werden. Es gibt doch keinen Grund, warum die Regelbretter im Rigips hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wenn du vorhast zu tapezieren, sollten es auch Rigipsplatten tun.Genau darauf wollte ich hinaus. Rigipsplatten lassen sich einfach befestigen und sind optimal um darauf Tapetten zu kleben.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
da auch die Unterkonstruktion mit 4cm Dachlatten schlicht und einfach
unterdimensioniert ist.
Besser wäre Metallständerwerk und ggf. auf der Innenseite Doppelbeplankung,
hält dann einiges aus, bezüglich Regale etc.Es soll ein Kleiderschrank werden. Keine Werkbank oder kein Hochlastregal. Die Dachlatten sollten Rigipsplatten und ein paar Regelbretter samt Kleidung in aller Regel problemlos stemmen.
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
OSB-Platten sind hier meiner Ansicht nach besser geeignet als Gipskarton, da sie einfach stabiler sind. [...]
Das wäre meiner Meinung nach die 110% Lösung. Auf jeden Fall stabiler, aber vielleicht etwas oversized für einen offenen Kleiderschrank.Vielleicht kann der TE noch ein paar Bilder von seiner bisherigen Konstruktion posten?
-
Wie hoch ist der Schrank denn? Hast Du Türen gebaut?