ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
>>>>> angenehmes Leben <<<<<
Aber offenbar hat er nur ein paar Schuhe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
>>>>> angenehmes Leben <<<<<
Aber offenbar hat er nur ein paar Schuhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Woran erkennt das Gerät das denn ??
Ist vielleicht ein RFID Etikett draufgeklebt? Ähnlich der Warensicherung im Supermarkt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
http://www.noz.de/deutschland-…d-die-probleme-der-presse
Naja, die Osnabrücker Zeitung ist IMHO eher pro-Wulff und nimmt ihn deshalb unter Schutz.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...] da bisher noch nie ein Großgewinn über einen dieser Anbieter ausgeschüttet worden ist bleibt immer das Risiko zwar die richtigen Zahlen aber kein Geld zu haben.
Naja, wenn man 30 Millionen noch nicht als Großgewinn betrachtet, hast du Recht. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Danke für die Einschätzung! Ich nehme als Fazit mit, dass ich keine allzu gefährlichen Ramschpapiere im Depot habe und ein weiterer Absturz derzeit nicht unmittelbar vor der Tür steht.
Re: Rußpartikel Nachrüstung Förderung ab 1.2.2012
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Daher meine Frage an die, die vor dem 31.12.2009 nachgerüstet haben:
Ich habe damals einen Partikelfitler nachrüsten lassen. So weit ich mich erinnern kann, brauchte ich gar keine Rechnung. Ich habe einen neuen Fahrzeugschein bekommen, in dem der Partikelfilter eingetragen war. Gleichzeitig hat das Autohaus den Einbau "irgendwo" gemeldet. Die Steuerersparnis kam dann automatisch. Da gab´s keinen Antrag.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Du müsstest mal die Produkte des Depots (WP-Kennummern) und deren Anteile (in %) am Gesamtdepotvolumen auflisten.
Folgendermassen siehts aus:
WKN 849096, Einstandswert 102,35 Euro, Einstandsanteil ca. 15%
WKN 941036, Einstandswert 12,79 Euro, Einstandsanteil ca. 17%
WKN 973270, Einstandswert 11,47 Euro, Einstandsanteil ca. 27%
WKN 973346, Einstandswert 60,36 Euro, Einstandsanteil ca. 16%
WKN 987352, Einstandswert 31,70 Euro, Einstandsanteil ca. 25%
Meine Risikobereitschaft ist eher gering. Ich habe meine Schäfchen am liebsten im Trockenen. Aber wie gesagt, aktuell brauche ich das Geld nicht. D.h. wenn Hoffnung auf Besserung besteht, kann ich warten...
Ich habe durch ein Aktiendepot mit einen Produkten geerbt. Leider habe ich keine wirkliche Ahnung, was das im Detail für Produkte sind. D.h. Risiken und Anlagechancen sind mir völlig schleierhaft. Ich weiß nur, dass sich das Depot derzeit im Vergleich zur Erstanlage deutlich im Minus befindet.
Der "zuständige" Kundeberater bei der Volksbank meint, dass ich warten sollte und irgendwann die Werte wohl wieder steigen werden...
Meine Frage ist: wie komme ich an eine möglichst unabhängige Analyse? Ganz ehrlich: ich brauche das Geld in den nächsten Jahren nicht, aber ich habe leider ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Von daher würde ich bei Bedarf aussteigen oder halt warten.
Gibts hier im Forum jemanden, der mir helfen könnte oder sollte ich damit zu einer anderen Bank gehen? Beim aktuellen Berater vermute ich gewisse Interessenskonflikte, da die Bank (vermutlich) durch ihre Beratung die aktuelle Depotzusammung mitzuverantworten hat...
Wer weiß Rat?
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
[...] daß dieser unser verehrter Hr. Bundespräsident schlicht und einfach nur dämlich ist!
Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, sonst holt der Herr Präsident die nächste Keule: Link ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
panik war ende 2004 angesagt als man noch steuerfreie verträge abschließen konnte. da waren selbst schlechte produkte noch vorteilhaft.
Etwas OT, aber ich hab einen schlechten Vertrag aus 2004 und einen guten aus 2011. Macht mich aktuell auch nicht glücklicher :cool: