-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich musste dieses neue Verfahren bei der letzten Retorue aber vor Abschluss des Rücksendeprozesses ausdrücklich bestätigen.
Bei mir ist es automatisch passiert. Ein paar Stunden nach Einlieferung in die PS kam die Gutschrift via Mail.
Wird das zukünftig immer so bleiben oder bereinigt sich Amazon den Jahresabschluss dadurch?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, ist normal. Spar-Abo kommt immer mit Standard-Versand.
Find ich irgendwie 'schade'. Bei den zukünftigen Sendungen ist es egal, aber die ersten Sendung würde ich ganz gerne am nächsten Tag haben.
Zitat
Spar - Abo -Bestellungen werden auch nicht zusammengeführt, sondern immer separat verschickt.
Wie ich gerade festgestellt habe: das "immer" ist falsch. Vor ner Stunde kamen 5 Bestätigungen gleichzeitig mit der gleichen DHL Nummer. Deren Logik soll man jemand verstehen...
-
Ist es normal, dass Amazon bei den Spar-Abos keinen Prime Versand anbietet? Ich habe bei den aktuellen Angeboten von L'Oréal Men zugeschlagen und gedacht, dass die Sachen dann auch am nächsten Tag kommen würden.
Aber Pustekuchen: die sind alle als Standardversand markiert und das lässt auch nicht ändern bzw. hatte ich auch keine Wahl.
Davon abgesehen scheint bei den Spar-Abos die Zusammenführung von Paketen auch nicht ganz zu klappen: ich habe eine Reihe verschiedener Produkte ausgewählt und kurz nacheinander die Abos aktiviert. Heute morgen sind mehrere Versandbestätigungen gekommen, teils DHL, teils Hermes und mit unterschiedlichen IDs.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?
Ich denke, dass der Grillen (nicht Crispy) Chicken Salad mit Wasser oder Apfelschorle ganz ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
[...]schafft man das nicht - hat man Pech und die Klingelkiste macht Feierabend.
Das war mit dem alten HTC Sense aber besser gelöst...
-
Was haltet ihr von Thomas Cook? Laut Spiegel ist Kurs wg. finanziellen Problemen dramatisch eingebrochen:
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,799190,00.html
-
Unter allen Newslettern steht doch folgende Fusszeile:
Zitat
Wenn Du Dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, schicke uns eine E-Mail an unsubscribe@dealgigant.de
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Dealgigant gemacht. Alle Deals wurden innerhalb weniger Tage bezahlt. Für die Auszahlungen benutze ich aber ein Tagesgeldkonto. Falls doch mal Schindluder mit meinen Daten getrieben wird, kann wenigstens niemand was von meinem Konto abbuchen.
-
Kommt ihr mit der Schlummern Aktivierung für den Wecker im Lockscreen zurecht?
Man kann doch nur schlummern, indem man den kleinen roten Kreis in den großen Ring zieht, oder?
Wenn ich zuerst den Ring erwische und den irgendwo loslasse, ist der Wecker aus.
Gibt es keine andere Möglichkeit zum Schlummern? Mit der aktuellen Handhabung habe ich schon 2x verschlafen. Im Halbschlaf den Lockscreen falsch bedient und gute Nacht 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zanox hat und will nicht jeder...
Einen Zanox Shop hat man in 5 Min eröffnet. Für 50€ Differenz lohnt sich das locker.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn es eine deutlicher kommunizierende Alternative à la "quipue" gibt, dann würde ich diese vorziehen.
Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Recherchieren lohnt sich schon. Beispiel OnVista Bank -> Qidingsbums 50€ vs. Zanox 100€