Zwischen Minute 20:09 und 23:10
http://www.sat1.de/ratgeber_ma…lgen/clip_folge-2_235676/
Ich sag nur FÜNF!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen Minute 20:09 und 23:10
http://www.sat1.de/ratgeber_ma…lgen/clip_folge-2_235676/
Ich sag nur FÜNF!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
...als Mystery Customer?
Jup.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
kaputer: Wer hat diese Daumenregel aufgestellt? Hast du nähere Infos?
Wie polli schon vermutet hat: die Sache mit den Servietten wird bei den Fililialchecks überprüft. Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...
Daumenregel: im McDrive pro Produkt eine Serviette
Wird eigentlich bei elektronischen Überweisungen die Kombination aus Empfängername und Kontonr. geprüft?
Ich habe derzeit folgendes Problem: meine Freundin hat ein Depot bei der Onvista eröffnet und mein Konto als Referenzkonto angegeben. Allerdings in der Form: meine Kontonr. mit ihren Namen.
Online haben wir jetzt mehrfach Beträge auf das Referenzkonto zurücküberwiesen. Auf meinem Konto waren die Buchungen auch alle sichtbar. Nach 1-2 Tagen und heute nach auch nach 1 Woche erfolgt jedoch eine Rückbuchung zur Onvista. Das Guthaben ist plötzlich wieder auf den Onvista Konto und in meinem Onlinebanking sehe ich "Rückbuchung Überweisung".
1. Woher weiss die Onvista, dass das Konto nicht meiner Freundin gehört?
2. Wieso kann die Bank ohne Info an den Kunden Überweisungen zurückbuchen?
Bei mir hat sich das Thema doch noch erledigt. Die Sendung ist gestern gegen 20 Uhr rausgegangen und heute ganz normal eingetroffen...
Wie reagiert Amazon eigentlich auf Beschwerdegen bzgl. Prime? Ich habe gestern etwas als Primekunde bestellt, noch ist nichts rausgegangen und laut Webseite soll morgen der Liefertermin sein... Der Artikel war sofort lieferbar und ist es sogar immer noch.
Ein ähnliches Gerät hat bei Amazon recht gute Bewertungen (Link) bekommen. Insbesondere eine 5 Sterne Bewertung mit dem Titel "Perfekte Ergänzung für einen alten TFT als Küchenfernseher" trifft den Nagel doch auf den Kopf.
Ansonsten google mal ein bisschen nach DVB-Receiver VGA. Im Hifi-Forum finden sich auch ein paar Beiträge.
Ich hol mal einen alten Thread wieder hoch: bei Groupon habe ich gerade das Angebot von "Friendsurance" (Link) gefunden. Hier geht es um eine Haftpflichtversicherung, bei der man sich mit verschiedenen Freunden sozusagen verbindet und dadurch einen gemeinsamen Schadenfreiheitsbonus bekommt.
Nach meinem Verständnis werden dadurch vor allem "Gefälligkeitsschäden" verhindert: wenn Kumpel A für Kumpel B einen Gefälligkeitsschaden bei seiner normalen Haftpflicht meldet, wird der Schaden reguliert und alle sind happy. Auch wenn A eigentlich gar nicht der tatsächliche Übeltäter ist. Beim Friendsurance Prinzip ist der Gedanke wohl, dass ohne Schäden ein Bonus gezahlt wird. D.h. Kumpel A wurde seinen Bonus schmälern, wenn er Kumpel B hilft. Und da bei Geld die Freundschaft aufhört...
Was haltet ihr von diesem Prinzip? IMHO Auf den ersten Blick einleuchtend. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl meine Freundschaft und sozialen Kontakte zu Vertragsbedingungen zu machen?! :confused: