ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Hier! :top:
Mein Google findet da nur 10€ Gutscheine. Bei einem Verkaufspreise von 79€ fehlen noch 20€ Gutscheinwert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Hier! :top:
Mein Google findet da nur 10€ Gutscheine. Bei einem Verkaufspreise von 79€ fehlen noch 20€ Gutscheinwert...
Wenn man eine Ersatzkarte / neue Goldcard bestellt, bleibt dann die erste Karte weiterhin aktiv?
Ich hab einen Samsonite Cabin Trolley. Leider habe ich den Namen nicht mehr parat, aber er sieht aus wie dieser Link. Andere Viking Kunden dürften wissen, wovon ich spreche.
Zumindest begleitet mich der Trolley seit rund 2 Jahren völlig problemlos. Ich bin praktisch jede Woche beruflich unterwegs. Ob Bahnhof, Flughafen oder Industriegebiet - der Trolley hat schon einiges gesehen und erlebt.
Ich hatte mir damals auch überlegt, ob es eine Alukiste von Rimowa sein muss. Dann ist mir das Teil von Samsonite über den Weg gelaufen und seitdem ist der Rimowa Bedarf verschwunden. Die Preise fand ich letzendlich völlig absurd. Wenn mein Samsonite noch 2 Jahre mitmachen sollte und alles deutet daraufhin, rentiert sich der Rimowa niemals. Es sei denn, dass einem das "gute Gefühl" so viel Geld wert ist.
Schaut doch auch mal in das Vielflieger Forum. Da gibts genug Beiträge, die über verzogene Alurahmen von Rimowa Koffern berichten...
Vielleicht hilft dieser Thread ja weiter...?
Die Frage nach Rimowa Alu vs. PC oder Titan, Samsonite etc. endet in der Regel mit Streit. Da scheiden sich die Geister...
Im VFT gibts aktuell auch einen Thread zum Thema: Link
Mit Gutschein, Vorkasse und Affili.net Account lässt sich der Preis für alle Varianten zumindest etwas drücken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Bei Lidl läuft man zB immer rechts herum zur Kasse.
Bei uns hat Lidl auf der grünen Wiese neu gebaut und man läuft linksherum?!
Aber alle Aldi Märkte, die ich kenne, sind Rechtsläufer.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich kaufe also bevorzugt Markenprodukte zum Preis der Discounterprodukte.
Den Ansatz finde ich bei mir auch wieder.
In letzter Zeit kombiniere ich das gerne mit den Angeboten von Dealgigant.de
Beispiel:
Wagnerpizza im K+K Angebot: 3 Stück für 5€ = Einzelpreis 1,67 Euro
DG Wagner-Angebot 50% Cashback auf Wagnerpizza = 0,84 Cent / Stück
Bei dem Preis bevorzuge ich die Wagner Pizza gegenüber jeglicher (qualitativ möglicherweise gleichwertiger) Discounterware...
ZitatOriginal geschrieben von mb001
In DXB soll es davon 3 geben, mit dem 900er Kit.
Drei Stück fürs Flughafen Gelände? Zum Einholen der Flugzeuge wenn der Kapitän was vergessen hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
Stichtag Onvista Ipad2 Aktion aus Juli-August war welcher Tag nochmal?
12.10, 31.10?
31. Oktober. Aber bitte die geänderten Teilnahmebedingungen beachten (wirtschaftlich nicht-sinnvolles Traden zählt nicht...)
Esprit.de 15%, gültig bis zum 03. Oktober 2011
VNEK84DE
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mich verwundert eher, das wenn man jetzt 18.600 Euro netto monatlich zur Verfuegung hat, dann wirklich 14.545 Euro monatlich verprasst und nur 21,8% anspart.
Ich denke wenn ich soviel Einkommen zur Verfuegung haette, dann wuerde ich mich schon mit maximal 3.600 Euro begnuege und wuerde dann 15.000 Euro pro Monat sparen, und damit 80,6% Sparquoute schaffen.
Ich spiel leider nicht in der Liga, aber kann es durchaus nachvollziehen. Zu Beginn jeder Gehaltserhöhung ist meine Starquote auch um die Erhöhung gestiegen. Ich bin vorher mit dem Geld ausgekommen und kann es also danach auch. ABER nach einiger Zeit erfolgt eine Gewöhnung und dann sackt (zumindest bei mir) auch wieder die Sparquote ab.
Zitat
War vielleicht 2.000 Euro netto verdient, der spart indem er sich kein iPhone kauft, damit er sich dann mal zum Beispiel eine eigene Immobilie leisten kann.
Das wäre die Theorie...