Lotto-Jackpot

  • Ja, pro Durchgang ist zum Beispiel beim Roulette in keinem hiesigen Casio ein Gewinn/Verlust von mehr als 50.000€ möglich. Allerdings vergeht da ja keine Woche zwischen zwei Durchgängen, sondern die Spiele laufen quasi im Minutentakt. Insofern sollten Lottospieler dann trotz der hohen Verlusterwartung lieber beim Lotto bleiben, denn auch wenn beim Roulette 95% an die Spieler zurückfliessen geht durch den schnelleren Takt und auch die eher höheren Einsätze absolut gesehen mehr verloren.

    Je suis Charlie

  • Das ist ja ekelhaft. :D



    Zitat

    US-Fondsmanager knacken Lottojackpot


    Normalerweise sind es die kleinen Leute, die vom Lottogewinn träumen. In den USA traf das Glück nun drei gutbetuchte Finanzmanager. Sie knackten den Jackpot des Bundesstaates Connecticut, sackten mehr als 100 Millionen Euro ein - und gründeten erst einmal einen Fonds.


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,800679,00.html]spon[/URL]

  • Was aber cool ist:

    Zitat

    Ein kleiner Trost für all jene, die aus einfachen Verhältnissen kommen und vom großen Lottoglück träumen: Die Tankstelle, die den Lottoschein verkauft hat, darf sich über eine Belohnung von 100.000 Dollar freuen.


    Gibts das bei uns auch? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was haltet ihr von El Gordo? Hat man ja in den letzten Jahren von gehört, wie ganze Ortschaften in Spanien feiern.


    Ich habe jetzt gesehen, dass man es bei Jaxx spielen kann.


    Kennt jemand noch seriöse andere Anbieter? z.B. wo man ganze Lose kaufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ich habe jetzt gesehen, dass man es bei Jaxx spielen kann.


    Wurde hier im Thread schon x-fach durchgekaut. Egal ob Jaxx, Tipp24 oder sonstigen Internet-Anbieter:
    Eine Garantie das man im Gewinnfall auch die Kohle bekommt hat man ausschließlich wenn man selbst im Ausland ein Los kauft.


    Alle Internetanbieter haben in ihren AGB irgendwelche Schlupflöcher und da bisher noch nie ein Großgewinn über einen dieser Anbieter ausgeschüttet worden ist bleibt immer das Risiko zwar die richtigen Zahlen aber kein Geld zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    [...] da bisher noch nie ein Großgewinn über einen dieser Anbieter ausgeschüttet worden ist bleibt immer das Risiko zwar die richtigen Zahlen aber kein Geld zu haben.


    Naja, wenn man 30 Millionen noch nicht als Großgewinn betrachtet, hast du Recht. Kann man so sehen, muss man aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Naja, wenn man 30 Millionen noch nicht als Großgewinn betrachtet, hast du Recht. Kann man so sehen, muss man aber nicht.


    Der Artikel bezieht sich auf Tipp24 und das nationale deutsche Lotto (und davon ab heißt es selbst in dem Artikel "Einen Rechtsanspruch auf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen.")


    Hier ging es um eine Teilnahme über Internetanbieter an der sog. "Euromillions" Lotterie. Und hier hat noch kein Internetanbieter je einen größeren Gewinn an einen Teilnehmer bzw. Bürger aus einen eigentlich nicht teilnahmeberechtigten Staat (wie Deutschland) ausgeschüttet.


    Aber Hautpsache man kann erstmal auf die Wurst hauen gell? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!