Beiträge von kaputer
-
-
s.Oliver
Von Freitag, den 21.01. bis zum Sonntag, den 23.01.2011 erhalten Sie 20% zusätzlich auf bereits reduzierte Ware in allen teilnehmenden Stores und im E-Shop.
Ihr GUTSCHEIN-CODE lautet: FsE11K3w
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Hat es! Die Naviansagen kommen ausschliesslich wenn man den BT Audio (Also A2DP) Kanal im Radio wählt. Sonst nicht.Und wo ist das Problem, dass sie nicht auf BT Audio schaltet?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein öffentliches Parkhaus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
2. danach eine Frist zur nochmaligen Prüfung und Bestätigung der WETTEN-Bedingungen gesetzt hatWelche Not sollte Neckermann haben um auf von Kunden willkürlich gesetzte Fristen zu reagieren?
Zurücklehnen, Kaffee trinken und am Ende glücklich/traurig sein... -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
[...]Das ist natürlich offensichtlicher Unfug. Werde wohl aus Verärgerung meine Karte gleich wieder kündigen müssen.Warum ist das Unfug?
-
Die Santander Bank ist ja auch bei Paytip geführt. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Prämie fürs 2-jährige Festgeld ist?
-
Re: FHM
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
[...] Rest wird ausgezahlt, in meinem Fall 15,00 EUR. Hatte die FHM im Rahmen des "Entschuldigungsangebots" von abopool im März 2010 abonniert, Lieferbeginn Mai 2010. Da zwei Freiausgaben wg. Bankeinzugs enthalten waren, hätte die Auszahlung imho höher ausfallen müssen.Ich hatte auch per Fax mitgeteilt, dass ich keinen Playboy möchte. Die Überweisung wurde mir heute gutgeschrieben. Mein Rest waren scheinbar nur 10,00 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Gleichzeitig ziehe ich in Erwägung DHL dann auf Schadenersatz zu verklagen, wenn Neckermann nun die Wette ablehnt. Man so ein Saftverein... :mad: :flop: :flop:
Nur zu, aber halte uns bitte auf dem Laufenden! Das Urteil wird sicherlich interessant. Ob Neckermann dann wohl DHL in Regress nimmt?!

-
Re: Sparkasse Detmold: Traumsparen
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wurde noch so dargestellt, als sei ich selbst schuld, weil ich den nicht unterschriebenen Vertrag nicht zurückgeschickt habe. Frechheit.Wie geil :gpaul: