-
Zitat
Original geschrieben von schuldes2005
Wie wäre es mit dem E7 ?
Ein wenig zu groß 
Ich hatte mal ein C7 zum Testen, aber irgendwie hat mich der Touchscreen nicht so überzeugt. Ich würde gerne etwas aktuelles mit schnellem Browser und Zehnertastatur haben. Außerdem würde ich, wenn es Touchscreen werden sollte, eher in Richtung Android gehen. Da ist die Softwareauswahl besser.
Optimal wäre ein E66i mit besserem Empfang, höherer Akkuleistung und schnellerem Browser. Und ohne diesen nervigen OV Kram...
-
Vor allem über welche Bank sprechen wir hier eigentlich?
-
Re: Onvista Wetab
Zitat
Aber ohne Beleg ist die Rücksendung eh schwierig, auch die Garantieleistung dürfte schwierig werden.
Ich habe mal beim Versender angefragt: Garantieleistungen nur über Medion. Medion wird sich ja nicht rausreden können, da es das Gerät ja erst ein paar Monate zu kaufen gibt.
Zitat
Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug... :top:
Installier Windows 7 und kauf dem Wetab 2GB RAM. Alles weitere im Wetab Forum 
-
Hat jemand schon einen würdigen Nachfolger fürs E66 gefunden? Meins ist jetzt schon > 2 Jahre alt, man sieht deutliche Gebrauchsspuren, der Akku ist ziemlich platt und ich würde gerne mal was neues probieren...
-
Nö, kein Beleg im Paket enthalten. Wenn ich Widerrufsrecht hätte, würde ich das Ding auch direkt tauschen lassen. Die Gummierung von der Gehäusefront löst sich an einer Ecke bereits.
-
Ich habe Post von der Valovis Bank bekommen: man hat mich bereits auf die Premium Mastercard umgestellt. Deswegen geht eine Umstellung auf die Tchibo Karte nicht mehr.
Ab Januar könnte ich aber eine Tchibo parallel zur Premium Karte bestellen...
-
Re: Re: Wetab erhalten!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, und morgen liegt es schon in der Ecke. 
Ich bin für die W7 Installation gerüstet 
-
Wetab erhalten!
Ich habe gerade mein Wetab von der Onvista per DHL erhalten. Geliefert wurde von einem Anbieter aus Unterschleißheim.
Damit ist zumindest heute gerettet 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
[...] Gutschrift von der Wette-Bestellung. [...]
5,95€ Gutschrift auf Kreditkartenkonto
[...]
Das ist bestimmt erstmal nur das Porto. Das haben mir die Schlümpfe auch trotz den Gutscheins berechnet.
-
Oh ok, ich dachte der ETF100 sei ein DAX Zertifikat. 
Zitat
Original geschrieben von mipla
Anschließend falls man das Depot nicht mehr behalten möchte kann man auch das Depot dann auch zu einer anderen Bank übertragen und die Verluste übernehmen.
So schont man den FSA
Inwiefern?