-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da gibt es keine Kursverluste (außer einem minimalen An-/Verkaufs-Spread).
Das ist doch nur Theorie oder? Sollte doch irgendein überraschendes Ereignis der DAX einen Dämpfer bekommen, fällt der ETF100 doch genauso oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Kann mir jemand nochmal kurz nennen bitte, was für Gebühren 5Käufe ETF100 (etwas über 1000€ jeweils
) und der 1Verkauf kosten?
Ich habe bei 1.000€ Volumen immer mit 15€ pauschalen Kosten pro Transaktion gerechnet. Bei Freebuys hat mir das einen guten Puffer gebracht, den ich aber manchmal durch Kursverluste auch direkt brauchte.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...]nun warte ich mal ab, bis die iPods auch tatsächlich eintreffen.[...]
Sogar im Plural 
Ich habe auch ne Mail an Neckermann geschickt und gesagt, dass ich aus meiner Perspektive gewonnen hab. We will see 
-
Mein Paket ist heute auch gekommen... Ich werde es behalten. Entweder löst Neckermann Ihr Wettversprechen ein oder ich behalte es einfach so. Der Preis hält jeden Vergleich stand. Nur dumemrweise haben die den Versandkostengutschein nicht angerechnet 
BTW:
Ich glaube, dass das Neckermann Lager bei Leipzig sogar von DHL betrieben wird. Auf meinem (nicht benötigtem) Rücksendeschein steht als Empfänger "DHL Solutions, Zörbig".
Laut Internet sieht das Gebäude so aus: Link... Es steht zwar Neckermann auf der Halle, aber laut Google ist DHL auch genau dort vertreten...
-
Ich denke, dass wir nochmal auf eine konkrete Aussage von Neckermann warten müssen.
Ganz persönlich halte ich die Trackingaussagen "2. Zustellversuch" und "unvorhersehbare Gründe" für Ausschlussgründe seitens Neckermann. Wenn DHL es nicht schafft, wird die Sendung eigentlich "zurückgestellt bis zur nächsten Zustellung".
Bevor hier jeder seinen eigenen Status weiter interpretiert, sollten wir mal die nächsten Wochen abwarten...
-
Ich bin gerade bei unseren NAchbarn gewesen. Die Frau arbeitet als Zustellerin bei der Post.
Die Zusteller hier (PLZ 48xxx) haben scheinbar die Ansage bekommen, dass bis 14:30 Uhr zugestellt werden soll. Alles restliche dann nächste Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
zu2)
ich kenne nur das in Frankfurt.
Screenshots von diversen Wetterseiten habe ich gemacht und wird auch heute Abend und morgen früh nochmal gemacht 
Wetterseiten sind doch kein Beweis fürs aktuelle Wetter?! Vor allem kann das Problem ja auch im Transit zwischen Lager und Zustellung liegen. Woher weisst Du welche Route die LKWs nehmen?
-
Die Humax iCord Sat Receiver war in meinem Warenkorb, aber erst im letzten Schritt hat das System den ganzen Warenkorb nicht mehr akzeptiert.
Da scheint wohl jemand schneller gewesen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Habt ihr das WeTab etwa alle als Weihnachtsgeschenk eingeplant. 
Nö, aber ich hab Urlaub und würde mich über etwas Technikspielzeug freuen. Zudem war es ja schriftlich für die letzte Woche versprochen 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gib mal bescheid wenn dein WeTab ankommt 
Gibts Neuigkeiten?