Ich finde das Seeberger Mikrowellen Popcorn ziemlich gut. Erhältlich zum Beispiel bei Amazon.
Beiträge von kaputer
-
-
Das Tracking geht auch nicht mehr. Aber zumindest ist jetzt bekannt, wer der Webhoster ist:
ZitatAlles anzeigenInternal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, LCeCo-WWW-Admins@T-Systems.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at nolp.dhl.de Port 80 -
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine VVL im bestehenden VVL Telekom (T-Home) Call & Surf Comfort Plus machen.
Gibt es dazu Prämien oder Sonderangebote?Viele Grüße
kaputer -
Re: Re: Re: Re: OnVista "ASUS Netbook/WeTab 3G"
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Neue woche neues glück ... schon jemand das WeTab bekommen :confused:Negativ... Aber bei der aktuellen Wetterlage kann ich gewisse Verzögerungen schon verstehen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Heute kam ein Brief von Onvista, dass das WeTab vsl. nächste Woche durch UPS ausgeliefert werden soll. Geht ja dann doch recht fix! :top:Ist UPS schon bei irgendwem vorbeigerutscht?
Ich hoffe, dass die Bank die Auslieferung nicht durch den Hersteller organisieren lässt. Dann hätten wir das Tab vermutlich irgendwann im März oder so... Bei deren Zuverlässigkeit

-
Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen
In dem Manual wird darauf eingegangen, beim Drücken von Fn+F2 kann ich aber nur WLAN ein/ausschalten, auf der Asus Seite steht etwas von "optional", weiß jemand was das konkret heißt?D.h. wenn es Bluetooth hätte, könnte man Bluetooth mit Fn+F2 einschalten. aber da es nur opt. ist, wurde es wohl weggelassen um ein paar Euro zu sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich bekomme mein gerät ja leider erst vor Weihnachten

Ich denke, dass wir in den nächsten 2 Wochen was hören sollten. Wenn ich die Entwicklung um das Wetab so verfolge, hätte ich mittlerweile auch gegen eine Alternative nichts einzuweden. Viel mehr als ein iPad 3G oder ein Galaxy Pad bleibt ja net übrig... Ansonsten kriegt das Wetab direkt 2GB Ram spendiert und danach Windows 7 aufgespielt.
-
Bei POP3 besteht das Risiko: entweder du setzt die Einstellung (sinngemäß) "Kopie auf Server lassen" oder benutzt IMAP.
-
-
Ich habe noch nichts gehört. Evtl war ich auch etwas zu spät für die erste Welle, da ich die Abrechnung mit der Kontonr. nicht direkt zur Hand hatte...