Nö, war ein Vordruck. Ich habe auch keine Kopie gemacht ![]()
Beiträge von kaputer
-
-
Re: AachenMüncher Parkdepot: Freistellungsauftrag?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bietet die AachenMüncher für das Parkdepot eigentlich ein Formular für den Freistellungsauftrag an?Ich habe es vor 3 Wochen unaufgefordert per Briefpost bekommen. Freistellungsauftrag, Kirchensteuer und ein Formular auf dem das Rückzahlungskonto geändert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Auf Seiten, auf denen sich angeblich nur Abschaum tummelt und die hier nicht einmal genannt werden dürfen, weil TT soetwas doof findet.Ist die ID im Link denn eine RefID?
-
Womit entkalkt ihre eure Kaffeevollautomaten?
Ich habe bisher immer den Durgol Entkalker genutzt. Allerdings ist das Wässerchen auch recht teuer.
Kann jemand Alternativen empfehlen? Oder nehmt ihr das nächstbeste Zeug, das es irgendwo zu kaufen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Verstehe ich das richtig, dass DHL dann quasi für den Zoll die Gebühren einzieht?Ja, DHL kassiert dann an der Haustür ohne Aufschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen wie ich kotzen könnte.
Bin heute zum Zollamt was mich dank Schnee und Stau schon mal 1 Stunde für den Weg gekostet hat. Dann war ich nochmal 1 Stunde (!) auf dem Zollamt, und das obwohl ich der einzige (!!!) Kunde in dem gesamten Zollamt war.Au man, da hätte ich auch keine Lust zu. Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, warum die das Paket nicht einfach zustellen.
Bei meinen letzten beiden FragranceX Bestellungen hat die Post das Paket zugestellt und direkt an der Tür die Zollgebühren kassiert. Zumindest bei FragranceX ist das Paket richtig deklariert und es liegt IMHO sogar eine Rechnung bei.
Vllt bekommste es ja nach der Herstellerüberprüfung wieder zurück und kannst dir dann sicher sein, dass es keine Fälschung ist

-
Update: 4€ inkl. Briefversand
-
Normalerweise wollen die eine Bestellbestätigung (z.B. Email oder Ebay Auktion) und einen Kontoauszug (Kreditkarten odes Paypalbeleg) sehen.
-
-
Funktioniert bei Euch der Kontakt via Webformular?
Vom Hilfecenter Login (Link) lande ich direkt im Postfach?!